2. Bluttest - positiv 🎉 ein weiterer Meilenstein

Mädls, ich wollt mich schon mal für eure Unterstützung und Erfahrungen bis hier her bedanken 🙏🏼

Gerade eben habe ich das Ergebnis vom 2. Bluttest bekommen - HCG ist bei 100 🎉
ich bin super dankbar, dass wir es bis hier hin geschafft haben. (PU+14)

Nun heißt es weiter Daumendrücken🍀aber wir sind zuversichtlich und wissen, dass Alles so kommt, wie es kommen soll🎁

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Sonntag☀️

1

Das ist toll! 💕
Freut mich sehr für Dich! Hoffentlich wartet jetzt eine ganz langweilige Schwangerschaft auf Dich! ☺️🍀

2

Hey wie toll!! Glückwunsch #herzlich

4

Dankeschööön🙏🏼

weiteren Kommentar laden
5

Toller Wert 😍 Herzlichen Glückwunsch 🥳

Wir liegen ja nur zwei Tage auseinander. Hast du schon den nächsten Termin bekommen?

Ich muss am Freitag zum zweiten Bluttest 🥰

9

Dann drück ich auch Dir fest die Daumen🍀

Ich rufe morgen in der Praxis an, für einen US-Termin 😱

6

Herzlichen Glückwunsch, das klingt sehr sehr gut.
Es bleibt irgendwie ein Warten auf jeweils den nächsten Termin, sehr spannend!

10

Das auf jeden Fall und ich bin für jeden weiteren Schritt so unendlich dankbar😌

7

oh super Glückwunsch dann können wir zusammen auf den ersten Ultraschall Fiebern🥰😍
Mein hcg bei Punktion +14 bei 135🥰

12

Ich bin schon sehr gespannt und dennoch hat man immer ein wenig Sorge im Hinterkopf. Aber das wird schon werden.

20

Oh ja das kenn ich zu gut
Freu mich riesig aber hab auch angst das es nicht bleiben will
Immer versucht positiv zu denken 😍

8

Yeah 🎉 das freut mich sehr für dich 💕 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

11

Lieben Dank, Luthien💖

13

Herzlichen Glückwunsch 🍀👍🍀👍

16

Danke, nepirella🙏🏼

14

Super!🎈 Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr für dich! Dann genieß das jetzt, freu dich und lass die Angst nicht gewinnen. Ich wünsche euch alles Gute und eine langweilige Schwangerschaft 🥰

17

Angst keine, finde es nur wichtig immer auch an das zu denken, was sein könnte.
Ich genieße jeden einzelnen Meilenstein.

15

Oh das ist klasse, ganz herzlichen Glückwunsch ❤️

Wann war denn dein erster BT und wie war dein Wert da?

18

Der war am Donnerstag, bei 13,8.

19

Das war dann bei PU+11? 😊

weitere Kommentare laden
23

Herzlichen Glückwunsch😀😍

Freu mich, dass es geklappt hat. Nun hoffe ich, dass Du uns alle ansteckst. 🙈

LG Bessi170802

25

Das hoffe ich auch 🙏🏼😍 es bleibt weiterhin spannend!

28

Wird gut gehen. 🥳🥳🥳