Enttäuscht..

Hallo ihr lieben,
habe am 10.7 meine Kyro mit zwei schlüpfenden blastos gehabt. Am 14.7 hab ich mit ovitrelle 6500 ie nachgespritzt. Heute Transfer +9 immernoch ein kleiner Hauch zu sehen.
Gibts noch Hoffnung? Oder warte ich nur noch darauf dass die spritzenreste raus gehen.? Kann mir jemand Hoffnung schenken bei dem es geklappt hat? Andere testen ohne an Transfer +4 schon positiv. Hab das Gefühl kann es abhacken.
Überlege schon die nächsten Schritte.

Lg

1

Liebe tomag,

Erstmal Kopf hoch! Wenn du nachgespritzt hast, kannst du nicht wissen woher der 2te strich kommt. Vermutlich wirst du schon nich spritzenreste haben, aber wer sagt dir denn, dass es nicht geklappt hat? Es kann doch genauso gut eigenes HCG dabei sein.

Wann hast du denn den Bluttest?

Solange der test nicht blütenweiß wird oder du die Periode bekommst, ist doch noch alles möglich!

2

Sollte heißen: schon noch spritzenteste haben

3

Er wird nur schwächer.
Am 23.7

4

Hallo Tomag,

ich kann dich total gut verstehen. Mir ging es gerade in unserem ersten IVF Zyklus genauso. Ich hab noch jeden Tag einen leichten Schatten auf dem Test gehabt und gehofft. An PU+13 ( TF+8) hab ich es aufgegeben, da hätte er meiner Meinung nach deutlich anzeigen müssen. Ich hab das Progesteron abgesetzt und dann auch gestern direkt meine Tage bekommen 😔😔.
Ich kann dir also leider keine Hoffnung machen, aber falsche Hoffnung bringt ja auch nichts.

Fühl dich gedrückt, ich kenne die Enttäuschung gut! 😘

5

Schwierig...😕

Bei meiner 1. ICSI mit einer Blasto habe ich bis PU+14 negativ getestet und dann das Utrogest abgesetzt.
An PU+15 war dann mein BT überraschend positiv, aber mit meiner Meinung nach zu niedrigem HCG (31). Habe dann wieder weiter Utrogest genommen und ein paar Tage später bekam ich Blutungen.

Bei der 2. ICSI mit einem 9 Zeller habe ich an PU+10 abends positiv getestet.

Ich will dir nun nicht raten die Medikamente abzusetzen, aber ich kann schon verstehen, dass du im Kopf so langsam anfängst den Versuch abzuhaken 😕

Wann hast du BT?

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie 🍪 (10+2 Ssw)

7
Thumbnail

BT ist am 23.07.

Heute bin ich Spritze +6 und irgendwie ist es nicht schwächer sondern gleichbleibend würd ich sagen.
Ich weiß langsam nicht mehr weiter.

9

Ich finde der untere Test sieht stärker aus 🤔

weiteren Kommentar laden
6

Hey liebe Tomag!
Ich kann dir sagen bei mein erster Bluttest am PU +11 war mein HCG nicht so hoch, immer wieder getestet und immer Kaeseweiss, bei BT am PU+14war fett Positiv, aber nur in Blut, Urin blieb weiss, kein Schatten, nichts. Ich dachte schon die haben was verwechselt aber nein, ich bin gerade in 12.SSW und der Kleine geht bestens.nie die Hoffnung aufgeben und glaub fest an dein Kaempfer (meine war Morula am Tag 5,und trotztdem waechst und fuehlt sich wohl...) alles gute fuer euch, ich drueck die Daumen! 🍀🍀🍀😘😘😘

8

Vielen Dank für deine Nachricht. Das klingt wunderbar. Ich danke dir.
Dennoch fällt es mir momentan echt schwer noch positiv zu denken.

Lg