WS, pu+ 13 tf+11, noch keine mens, ungeduldig, nervös, angst-wer noch?

Moin aus Hamburg meine Lieben,

Ich bin heute pu+13 tf+11. Laut MensApp soll ich heute die Mens bekommen. Ich nehme aber 1x am Tag utro.

Das ist meine 3. icsi. Mur wurden 1x 4zeller und 1x 5zeller eingesetzt.

So langsam werde ich nervös.
Ich habe (glaube ich) keine anzeichen. Meine Brust tun nicht weg. Ab und an mal habe ich ein ziehen im UL. Und ein komisches blubbern. Ich weiss nicht ganz wie ich es beschrieben soll. Aber das blubbert halt ım bauch.😂

Was mir noch auffällt ist. Nachts wache ich zitternt auf. Mir ist aufeinmal so kalt. Dann nach einer zeit wieder total warm. Kennt ihr das? Das hatte ich bei meinen letzten icsis nicht.

Und eine frage habe ich noch. Ist ein früher abgang bei icsis wahrscheinlicher als bei einer normalen schwangerschaft? Ich mache mir solche gedanken. Habe angst. Mein und ich versuchen schon seit 4 jahren ein baby zu bekommen. Diese zeit war echt schwer.

Ich drücke allen engeln hier die Daumen. Ich hoffe, das solche frauen wie wir bald unsere babys auf den arm halten können.

1

Guten Morgen, vielleicht machst du einfach einen Test? Durch Utro kann sich die Periode lange verschieben, daher muss man gucken. Ich denke bei einer Icsi ist es anders, da ist es ja ein künstlicher Zyklus.
Ich hatte bisher viele Anzeichen mal wenige Anzeichen, daraus kann man nix ableiten. Wenn du es wissen willst mach am besten einen Test.

2

Ja, testen könnte ich. Ich habe aber angst um ehrlich zu sein. Ich habe tf+8 getestet er war negativ. Da es dann aber noch zu früh war, hatte ich noch hoffnung. Achh ich warte noch 1-2 tage ab. Vllt kommt die mens ja doch heute oder morgen. Am mittwoch habe ich bt.

Ich bin diesmal einserseits total entspannt und andererseits total nervös und hibbelig.

3

Ich drück dir die Daumen. Ein Abgang ist statistisch wahrscheinlicher, ABER das liegt meines Wissens an dem durchschnittlich höheren Alter von kiwu Paaren und den Vorerkrankungen (endo, pco, gelbkörperschwäche, etc) im Gegensatz zur Gesamtmenge Schwangerer. Sprich, es ist nicht die icsi die das Risiko erhöht, sondern Alter und Erkrankungen.

6

Danke für deine antwort. Ich bin 32 Jahre. Erkrankungen habe ich keine. Also keine endo usw. Das einzige ist, dass ich eine Zu dicke Gebärmutterschleimhaut habe. Der eigebtliche Grund der icsi Behandlungen sind die nicht qualitativen Spermien meines Mannes. Laut unseren Ärzten. Ich lese immer, dass viele nach der Behandlung zwischen der 6-12 woche einen Abgang haben. Deshalb meine angst. Das macht mich so traurig wenn ich sowas lese, kann aber nicht aufhören damit Foren durchzustöbern.

4

Hey, ich bin auch heute PU13 und TF9.
Ich hab auch Mittwoch den BT.😁
Dass ist meine 3. ICSI fürs Geschwisterchen.
Ich wache Nachts auch auf, aber mir ist nicht kalt, sondern ich bin Pitschnass geschwitzt.
Dass ziehen im Unterleib hab ich auch mal mehr und mal weniger.
Ich finde dass ist immer schwer zu beurteilen wegen der ganzen Medikamente.
Bei unserem Sohn hatte ich dass auch und dachte immer die Mens kommt🙄 ich wollte nicht zum BT weil ich mir sicher war es hätte nicht geklappt.
Jetzt hatte ich aber schon 5 Transfere und auch ziehen im Bauch und war nicht Schwanger.🤷‍♀️
Ich drück dir die Daumen. 🍀🍀 Lg

5

Ohh ich drücke dir auch dir daumen.
Hoffentlich erhalten wir ein positiv am Mittwoch.

Meine Mens sollte laut plan heute kommen, noch nichts in sicht. Habe auch keine typischen mensschmerzen. Wie gesagt dass ist meine 3. icsi. Und dieses mal hab ich das gefühl, alles ist anders als beim 1+2 mal. Ich möchte mir Aber keine großen Hoffnungen machen.

Ich werde die nächsten Tage berichten.

Viel Glück 🍀

7

Danke🤗 meine Mens müsste eigentlich morgen kommen. Aber ich hab sie bis jetzt nur 1x trotz Tabletten bekommen, sonst immer erst 2 Tage nach absetzen🤷‍♀️ Es bleibt spannend.