Akupunktur

Hat da jemand Erfahrung von euch für Akupunktur bei Kinder Wunsch 🤔

1

Hallo,
ich habe zwei Mal eine Akkupunktur machen lassen. Bei mir hat es aber nicht gewirkt. Angeblich gibt es zwei Formen: Entweder du bekommst Nadeln in den Unterleib oder in den Kopf. Die Nadeln merkt man gar nicht, wenn sie eindringen. Sitzen sie etwas unangenehm werden sie etwas korrigiert.

2

Guten Morgen, ich gehe regelmäßig seit etwa 1.5 Jahren zur Akkupunktur. Auslöser war der Kinderwunsch, aber es hat mir auch geholfen Stress abzubauen zB. Wenn es dir nur um die Akkupunktur zum Transfer geht, dann hast du einen Termin vor dem Transfer und einen danach. Ich hatte aber zB. immer auch um die Einnistung herum noch einen Termin und dann halt meine regelmäßigen Termine. Mir tut es gut.Ob es jetzt tatsächlich geholfen hat kann ich dir nicht sagen. Die Nadeln merkst du kaum.

3

Hey,

Ich hab es mehrmals probiert. 2 x bei einem Europäischen Arzt. Nadeln im Unterleib, ca 9 Behandlungen. Beide Male hat es geklappt ca. 3 Monate später. Natürlich, beide verloren.
Ende letzten Jahres war ich in einer Chinesischen Klinik, hat mich entspannt, aber bin nicht schwanger geworden. Die Behandlung war auch eher ganzheitlich zur Unterstützung der IVF.

Ich kann dir nicht sagen ob es hilft oder nicht probiere es aus und guck für dich ob es dir hilft.
Liebe Grüße