SST TF+4

Thumbnail

Hallo ihr Lieben :),
ich bin eigentlich eher stille Mitleserin aber... 🙈
Am 14.07. hatte ich den Transfer von zwei schönen Blastos 🥰 und habe tatsächlich heute schon einen Test gewagt.
Es ist ein 10er von Facelle - heute morgen war dieser noch negativ.
Kann das wirklich schon so früh sein ?
Heute ist TF+4 - ich habe keine Auslösespritze gehabt oder sonstiges.

Danke und schönen Samstagabend

1
Thumbnail

Noch während er durchläuft :)

2

PU 9 ist zwar früh, aber ich habe auch immer so früh positiv getestet :-). Ein Schatten war oft erkennbar!
Daumen sind gedrückt 🍀

3

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Das kann sein, entspricht PU/ES+9☺️

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Da sieht gut aus! Ich drück fest die Daumen, dass es mehr wird🍀

5

Schaut gut aus 👍, durfte bereits auch ab tf+4 mit einen hauch positiv testen 😇

6

Das ist so spannend :)
Vielen Dank für eure lieben schnellen Antworten !!! 🥰
Mädels, ich drück euch ebenfalls allen die Daumen 🍀💐❣️

7

Oh wie spannend! Ich hatte am 15.7. Transfer mit 2 Blastos aber werde noch nicht testen, mal sehen wie lange ich es aushalte. Habe am 9. 7. Ovitrelle genommen. Bitte ein Update 🥰 wir sind ja dann zeitgleich bis auf 1 Tag....

8
Thumbnail

Ja super aufregend alles 🙈
Dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg 🍀, das wird sicher werden 😊
Ich durfte heute morgen stärker testen!
Ich bin so happy 🥰😊 hoffentlich geht alles gut.

9

Oh das ist verlockend auch zu testen. Ich hab am 9.7. eine Ovitrelle genommen die sollte aber eigentlich raus sein...