Direkt wieder vorbei?! 😢

Thumbnail

Hallo zusammen,
Ich hatte am 3.7. meine PU. Am 6.7. habe ich einen 8 und einen 6-Zeller zurückbekommen.

An PU+11-13 konnte ich mit den Presense 10er positiv testen.

Gestern und heute werden die Tests Um einiges schwächer als am Donnerstag. Der digitale mit Wochenbestimmung von Clear Blue zeigte ebenfalls nicht schwanger. An PU+15 hätte er doch schon was anzeigen müssen, oder? Es fühlt sich auch so an, als wenn die Periode bald kommt. Noch ist aber keine Blutung da.

Ist nun alles vorbei? Ich habe am Montagabend erst meinen BT. Also bekomme ich vermutlich Dienstagmittag erst mein Ergebnis. Mag da Montag gar nicht hingehen.

😔

Habe mich da echt zu früh gefreut.
Wie geht ihr mit diesen Rückschlägen um? 🥺😔

1

Ach Mensch, sowas tut mir echt leid :-( Du arme!! Fühl dich mal gedrückt!!
Weil sowas wie dir jetzt aber echt häufiger passiert, bestätigt mich das immer wieder darin, dass es für mich richtig ist nicht vorher zu testen. Ich warte tatsächlich immer auf den BT. Klar ist es mega ätzend dann evtl ein negativ abzuholen. Aber viel schlimmer ist es doch erst positiv zu testen, sich mega zu freuen und dann beim BT gesagt zu bekommen das der hCG nicht gut genug ist und es sich womöglich nur um eine biochemische ss handelt. Vielleicht ist das ja beim nächsten mal eine Option für dich... Fühl dich mal in den Arm genommen 😘

2

Ich danke dir für deinen Kommentar.

Direkt nach PU hatte ich mir auch vorgenommen nicht zu testen. Ich hatte aber zum Einen so ein gutes Gefühl und ich hatte dann später Angst vor dem Moment bei der Arbeit zu sitzen und am Telefon das Ergebnis zu bekommen. Das stelle ich mir sehr unangenehm vor, wenn man vorher gar keine Ahnung hat.

Aber was solls. Machen kann ich nun eh nichts mehr.

3

Es tut mir so leid für Dich, fühl Dich gedrückt!

weitere Kommentare laden
4

War bei mir exakt genauso Donnerstag war mein blutest der war negativ. 3 Tests 1 positiv dann wieder negativ und Dienstag hatte ich schon so Perioden Anzeichen und Mittwoch Blutungen bekommen. Ich war am Boden zerstört und der Arzt felsenfest der Meinung das es klappt es sah alles gut aus 😌 aber es sollte nicjt sein. Alles wird gut fühl dich gedrückt du bist nicjt alleine 🍀

5

Das tut mir sehr leid 😔
Das das auch immer alles so schwierig sein muss für einige Paare.

Fühl dich gedrückt. Du hast recht. Wir hier sind alle nicht allein damit. Das baut auf.

9

Guten Morgen,

es kann leider wirklich so sein, tut mir sehr leid für dich! Hatte das selbe erst letzte Woche, erster pos. Sst, alle Tests positiv ( auch der cb an pu+15) und dann am bt Hcg unter 20. es tut wirklich weh, obwohl ja noch nicht viel da war. Aber wenn man das positive mal sieht: es hat zumindest ein „bisschen“ geklappt und die Chancen dass es das nächste mal richtig klappt stehen gut :-). Bei mir kam die Blutung erst 1 Tag nach dem bt und dann nur als leichte sb, seit gestern richtig, also 5 Tage später.
Ich hoffe dass der Hcg jetzt gut runter geht, da wir gleich in die kryo starten wollen.

Ich drücke dir die Daumen dass alles gut ist bei deinem bt #klee