Kurz vorm Blut Test Schmierblutung

Morgen wäre mein Blut Test und heute Schmier Blutung bekommen. Ich hab so Angst vor morgen😢

1

Ich kann dich voll und ganz verstehen. Drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀❣️❤️

2

Liebe Calix,

das muss nicht unbedingt was schlimmes bedeuten.

Wie weit bist du?
Und hast du schon getestet ?

Liebe Grüße
Caki mit ⭐ im ❤ und 🐭 im Bauch (4+3)

3

Hab Montag getestet negativ der Test hatte gestern Mens Beschwerden und fühl mich heute auch komisch ich denke der Blut Test wird morgen nicht gut ausfallen hab kein gutes Gefühl

4

Das tut mir sehr leid...
Ich wünsche dir trotzdem alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden
9

Oh nein, das tut mir leid. :-( Ich kann dich total gut verstehen. Aber das muss ja noch nichts heißen. Wir hatten auch gerade unsere erste ICSI. Ich "darf" erst am MO testen und muss mich dann in der Klinik melden. Habe am MO einen Test gemacht (ich konnte nicht mehr warten) der negativ war. Vl war es auch zu früh....(pu+13, tf+8) Hab mir vorgenommen bis MO nicht mehr zu testen. Aber leider habe ich bereits ziemliche PMS Symptome (Nachtschweiß, UL-Ziehen, Heißhunger, grummeln im Bauch)...für mich ist es eigentlich schon erledigt. Bin mental schon wieder bereit für den nächsten ICSI Versuch. #huepf Hab mich die letzten Tage ausgeheult. Jetzt weiß ich wenigstens schon was mich erwartet. ;-)

10

Hey - das können auch normale SSW-Zeichen sein. Sowohl mensartige Schmerzen als auch SB. Insbesondere scheinst du ja eher um den 10. Tag nach ES/TF zu sein (wg. des BT)? Und nicht um den 13. Tag? LG #klee

11

Ich hatte am 29.06. Punktion und am 02.07. einen schönen 8 Zeller bekommen und seit heute Mittag hab ich braune bis rote Blutungen. Hatte in der Klinik angerufen ich soll alle Medis weiter nehmen und den Test morgen abwarten. Mich macht das verrückt und das doofe ist mein Mann ist bist Ende der Woche nicht da und ich bin allein 😔