Macht eine 3.Biopsie bei Plasmazellen Sinm

Hey,
das heutige Ergebnis der 2.Biopsie- die Plasmazellen haben sich von 182 auf 96 reduziert, immerhin.
Aber eine 3.Biopsie macht da ja eigentlich keinen Sinn, außer dass es schön wäre zu wissen, dass sie weg sind, oder?
Habt ihr noch eine 3.Biopsie machen lassen? Danach gilt man da ja als austherapiert, selbst wenn noch welche vorhanden sind.
LG,Ani

1

Meine Ärztin meinte nach der 2. Runde Antibiotika (4 verschiedene), dass wir keine Kontrolle mehr brauchen da man eh nichts weiter machen kann. Habe also keine dritte Biopsie gehabt, seitdem aber immer fleißig milchsäure genommen, Zäpfchen und trinken

Liebe Grüße

2

Das hatte ich erhofft. Meine Kiwu-Praxis hat mal überhaupt keine Ahnung und richtet sich ausschließlich nach den Empfehlungen aus Jena.
Dann werde ich mal die 14 Tage noch die Medikamente nehmen. Hast du die Milchsäure noch während der 2.Therapie genommen oder erstmal ausgesetzt?

3

Ich habe es parallel genommen in der Hoffnung dass nicht Zuviel “gutes” kaputt geht.

4

Hi sommersonnenkind das ist ja schon heftig erhöht. Wieviele Biopsie hast du jetzt hinter dir?? Lg rosi ♡♡

6

Die 2. . Morgen geht’s in die 2.Runde Antibiotika.

8

Ok woher kommen bei dir soviel plasmazellen??? Ich hatte auch erhöte plasmazellen in der Gebärmutter bei mir waren sie am Anfang 25

weitere Kommentare laden
5

Ich musste drei Biopsien machen lassen weil selbst nach 3 Fuhren Antibiotika immer noch vorhanden waren, obwohl meine Kiwu meinte es wäre nach der 3. Runde bestimmt alles weg wäre. Ich war froh dass ich’s gemacht hab.

7

Um zu wissen ob alles gut geht ist es sicher hilfreich, aber mehr kann eh nicht gemacht werden.

9

Ja das ist schon klar. Aber was würdest du tun wenn es immer noch entzündet ist. Den Versuch starten? Du hast ja gefragt ob es sinnvoll ist, und ich persönlich finde das schon.

weitere Kommentare laden