Gestern Punktion, jetzt total erleichtert

Ich schreibe ja sonst kaum hier und lese nur, möchte gerade aber mal eine Erleichterung mit euch teilen.
Nachdem wir im März unsere Zwillinge in der 22. Ssw ziehen lassen mussten, war gestern punktion für die nächste icsi. Ich habe mir so Gedanken gemacht, wie das Ergebnis wird (Bin Ende 37, amh von 1,1 und die stimu ist bei mir immer Maximum pergovaris, da ich so wenig drauf anspringe).
Gestern dann schon nach Pu, 12 Eizellen, und das nachdem im letzten us überhaupt nur 8 zu sehen waren, und 3 viel zu klein! Gerade kam der Anruf, dass 8 reif waren und 6 konnten erfolgreich befruchtet werden. Ich bin gerade total am feiern. Ich hatte so viele Sorgen dieses mal, das das Ergebnis noch schlechter wird als letztes mal (da waren von 8 6 reif und 4 befruchtet - allerdings gute Qualität), da ich ja wieder ein Jahr älter bin und die innere Uhr tickt. Und jetzt so ein super Ergebnis. Und Freitag gibt es dann eins zurück (Tag 3 - mit denen sind wir bisher gut gefahren) - hoffentlich klappt es diesmal mit einem lebenden Kind (habe bereits 4 Sternchen aus 2 Transferen).

1

Hey du,

ich drück euch ganz fest die Daumen dass da ein Kämpferchen dabei ist!
Genieße es und jetzt auf zur nächsten Etappe!

3

Danke dir

2

Wow, was für ein Ergebnis!🐣
Herzlichen Glückwunsch!

Euer Verlust tut mir sehr leid!
Ich wünsche euch sehr, dass es klappt und du eine langweilige SS mit (mindestens) einem lebenden Baby am Ende! 🍀

Ihr habt ja zumindest schonmal ne ganz gute Implantationsstatistik.

Alles Gute für euch!

Dancingdaisy mit L an der Hand und Elias (36.SSW) im ❤️

4

Danke, ja ich hoffe auch auf eine langweilige ss, das wäre mal super. unsere schwangerschaftsrate ist in der tat bisher super, nur die "Baby take home " rate ist noch ausbaufähig - aber das wird hoffentlich auch noch.

5

Ja, ich weiß, es hört sich blöd an, aber zumindest scheitert ihr nicht schon beim ersten Schritt. Und du kannst es mit Humor nehmen - das ist auch ein Geschenk.

Du hast recht: Es kann diesmal anders werden!

(Sage ich aus Überzeugung und habe dabei gleichzeitig jetzt schon Angst vor der Folge-SS, falls die jemals eintritt. )

Das Schicksal ist echt hart zu uns. Erst wird man nur mit viel Mühe schwanger und dann mussten wir die Babys wieder gehen lassen. Und ihr schon mehrmals. 😢

Unsere Baby-take-home-Rate ist auch nicht optimal. 4 Icsis, 2 SS, ein lebendes und ein totes Kind.

Aber immerhin ein lebendes, dafür bin ich sehr dankbar.

Ich hoffe du darfst in 38 Wochen auch eins in den Arm nehmen!

Dancingdaisy mit L (3) an der Hand und Elias (36.SSW) im ❤️