Humangenetik Frankfurt MVZ

Hallo ihr lieben,

ich habe zwei Monate Pause gemacht nachdem was ich alles erleben durfe und die zweite ICSI nicht geklappt hat. Jetzt schickt uns die Klinik nach Frankfurt zur Untersuchung. Kennt sich jemand aus war vielleicht schonmal jemand dort zur Untersuchung?bin etwas aufgeregt weil die Dame am Telefon meinte das Erstgespräch dauert 1 std.

1

Hi du!
Wir waren auch dort.
Du hast ein Gespräch, das ca 1 Stunde dauert. Es wird über die komplette Familie von dir und deinem Partner gesprochen und ein Stammbaum erstellt. Da muss angegeben werden bei wem welche Krankheiten vorkommen usw.
Danach wird beiden Blut abgenommen und nach 4-6 Wochen hast du dein Ergebnis mit coolen Bildern eurer beiden DNA Profile 😉
Ist also ganz easy dort.
Viel Erfolg 👋

2

Ich war auch dort kann mich gar nicht erinnern das es so lange gedauert hat

3

Ich glaube wir waren auch keine ganze Stunde da, hängt vielleicht auch von der Vorgeschichte ab. Wir fanden es jedenfalls sehr angenehm da, die Ärztin hat alles sehr ausführlich erklärt und viel gefragt,
Also netter und unspektakulärer Termin - viel Erfolg da!