Clomifen und dann positive Ovus?

Hallo ladies,

Ich habe von ZT 3-7 clomi genommen, beim Ultraschall ZT11 und ZT15 war kein leitfollikel zu sehen. Deshalb sollte ich ZT 15-20 nochmal clomi nehmen. Heute an ZT 17 war der clearblue Monitor bei max, also positiv.

Das kann doch eigentlich kein Eisprung sein, kommt das vom Clomi? Hatte das schonmal wer? :)
Danke für eure Antworten,
LG
Nelly

1

Hallo Nelly,

sowas habe ich auch noch nicht gehört, dann nochmal ab dem 15 ZT neu mit Clomifen zu stimulieren 🙄 manche Ärzte, echt ohne Worte. Durchgängig verlängern, okay. Aber 7 Tage später nochmal zu beginnen... 🤦‍♀️
Wahrscheinlich hat er/sie dann auch noch einen Follikel übersehen. Der wächst nämlich nicht innerhalb von zwei Tagen von „kein Leitfollikel“ zu sprungreif.
Trau dem CB Monitor und lass das Clomifen jetzt weg. Zumindest würde ich es so machen.

Und mir evtl auch nen neuen Arzt suchen. Ist das ein Kiwu Arzt oder ein Gyn?

LG,
Laura

2

Das ist ne Kiwu und die US wurden von zwei verschiedenen Ärzten gemacht und ich habe mitgeguckt. Beim zweiten Mal wurde wirklich alles zweimal abgesucht, aber da war kein Leitfollikel.

Mein Gefühl sagt mir eher, dass da noch kein ES ist, aber was sind schon Gefühle...

3

Irgendwoher muss das gemessene LH aber ja kommen. Hast Du denn sonst auch so späte Eisprünge?

weiteren Kommentar laden