es+10 Schwangerschaftest

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 😇gestern Abend hatte Ich etwas hellrotes Blut am Finger nachdem ich Utrogest gekommen habe und heute früh
war es wieder weh 🙄 Ich habe heute früh auch gleich einen Schwangerschaftstest gemacht ,ich finde der sieht ein bisschen komisch aus🤔 bin heute es+10

Was meint Ihr dazu???


Ich drücke euch alle die Daumen ♥️🍀🍀

1

Guten Morgen 😊,

komisch im Sinne von "positiv" 😂🤗?

Hast Du Dir was zum Auslösen gespritzt? Wenn nicht, sieht es doch super aus :)

3

nein diesen Monat nicht 😇 ich hoffe das es keine vl ist 😁

4

Das glaube ich nicht, dafür ist es zu deutlich.
Jetzt muss sie nur noch schön stärker werden 🍀🍀🍀. Herzlichen Glückwunsch 🤗

weiteren Kommentar laden
2

Wenn positiv für dich komisch bedeutet, dann gebe ich dir recht 😊🍀❤️

6

Herzlichen Glückwunsch! ❣️🎊❤️
Der Test sieht super aus und muss nur noch stärker werden. Hattest du die Einistung gespürt oder nur das wenige Blut gesichtet?

7

nur ab und zu ein bisschen ziehen😊 und gestern etwas Blut 🤔

8

Perfekt, freue mich für dich😍.
Bin selber gerade in der Warteschleife. Hatte am Samstag Transfer von 2 x 4 Zellern.

weitere Kommentare laden
12

Das sieht doch schon vielversprechend aus! Ich drück ganz fest die Daumen🍀

13

danke schön 😇 dann hoffe wir mal 😍♥️🍀

14

Glückwunsch zum komischen Test 🥳🍀

15

Ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch. Wenn ein bisschen Blut und hell macht es nichts. Pass trotzdem auf dich auf. Drücke die Dauemen für alles weitere.

16

danke schön 😇 bis jetzt hatte ich ja klein Blut mehr 😊 aber Übelkeit habe ich 🙄