🛌 Hibbelpost am Mittwoch 🛏

Guten Morgen

Ich kann heute nicht aufstehen! Meine Kissen haben mich als Rudelmitglied akzeptiert und wenn ich gehe, verliere ich ihr Vertrauen.

Heute werde ich mir ne Wärmflasche mit zur Arbeit nehmen 🙈
Ich bin mir ziemlich sicher, dass heute oder morgen zt 1 wird. Ich habe schon ordentlich SB. Übelkeit, Temperaturschwankungen und Schwindel sind aber immernoch da und ich weiß nicht warum 🤔 sonst fühle ich mich eigentlich gut.

Wie geht es euch denn?
Gibt es heute Termine?
Viel Glück 🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen!

Oh das klingt ja nicht so gut, ich wünsche Dir erstmal gute Besserung! Mit Wärmflasche zur Arbeit das kenn ich. Hatte mir da irgendwann sogar eine deponiert.

Gegen 12 Uhr ist unser erster Transfer geplant. Ich bin aufgeregt und hab latent Angst dass noch was schief geht #zitter

Wünsche euch allen einen angenehmen Tag! #herzlich

PS: habe gerade Deinen Kissen-Rudel-Witz meinem Mann erzählt, er fand ihn auch sehr lustig #freu

3

Alles Gute dir heute 💕 ich wünsche dir, dass sich dein Krümel schön einkuschelt bei dir ✨

14

Alles gute für deinen Transfer🍀😊

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen meine liebe 💕
Ich hoffe dir geht’s bald besser.
Meine kleine Tochter wollte heute früh noch sooo lange mit mir kuscheln, dass wir fast verschlafen haben. Die große musste ich fürs Klassenfoto noch „stylen“ Aber wir haben alles geschafft ☺️💪🏻
Diese Momente liebe ich und sie geben mir sehr viel Kraft.
Ich hab mich entschlossen nochmal einen Versuch für ein Geschwisterchen zu starten. Aber erst im Herbst/Winter (muss nochmal sparen )
Falls es dann nicht klappen sollte ist es wohl unser „Schicksal“ und auch ok.
Aber es nicht mehr versucht zu haben und so den Kinderwunsch zu begraben kann ich nicht.
Ganz liebe Grüße

7

Das ist ja schön :)

Ein Abschlussversuch im Herbst klingt doch nach nem guten Plan. Von jetzt auf gleich aufhören ist selten eine gute Idee :)

4

Guten Morgen 🙃🍀

Ohhh was ist das für ein wahrer Spruch 😂😂

Drücke die Daumen das der Drache bald landet ✊✊🍀🍀❤️

Ich werde heute zu meiner Mama fahren und bis Fr dort bleiben und von Fr bis So dann zu meiner Oma gehen 🙈 meine Familie wohnt 120km weit weg und dann versuche ich immer paar Tage bei jedem zu sein +paar Freunde treffen ☺️
Heute treffe ich z.B. mein Sandkastenkumpel - den habe ich jetzt knappe 16 Jahre nicht mehr gesehen - bin ich schon aufgeregt 😂🙈

Sonst steht nicht viel an - außer Bewerbungen schreiben bzw. auf Antworten warten.

Liebe Grüße
12 Plueschi

8

Der Drache kann sich auch gerne umentscheiden und wegbleiben 😉

Das werden ja aufregende Tage bei dir 😊
Das wird bestimmt toll und du hast dir sicherlich mit allen viel zu erzählen 😁
Viel Spaß

5

Guten Morgen,
dein Spruch passt heute wie die Faust aufs Auge. Endlich frei, endlich konnte ich ausschlafen. Heute ist alles besser zu ertragen. 🤣

Das mit dem Schwindel kenne ich zur Zeit auch. Mich macht da aber mehr dieses stickige Wetter zu schaffen. Ich hoffe du hast es bald geschafft.

Ich warte nun gespannt auf den Anruf von der Kiwuklinik. Wobei ich es eigentlich auch weiß... ich habe keinerlei ES Symptome, die habe ich sonst immer. Seit unserem Kinderwunsch kenne ich meinen Körper perfekt. Ich habe hier auch noch Ovus rumliegen, gestern einen gemacht und der ist Schneeweiß. Zum ersten Mal ist mein Zyklus nicht im Plan. 🤷🏼‍♀️ Das kennen hier wahrscheinlich so viele, für mich ist das neu, aber man lernt ja nie aus.

Ich wünsche allen einen wundervollen Tag. Viel Glück für anstehende Termine. ❤️

9

Moment... der Ovu von gerade eben sieht mega aus. 🤣 na toll nun habe ich wieder Hoffnung. Ich habe geschworen ich bin keine die testet, eben weil man sich dann noch mehr Gedanken macht... klappt ja mehr als gut. 😅

11

😅
Na dann kann der Anruf ja doch aufschlussreicher sein :)

weitere Kommentare laden
15

Dein Spruch passt heute mal wieder so gut. Ich hab kaum geschlafen heute Nacht und seit 5Uhr regnet es bei uns ununterbrochen.... Also richtiges Wetter fürs bett🙈

Ich drücke dir sehr die Daumen, dass deine Schmerzen besser werden und das der Drache eben nicht landet 😅

Da ich immernoch nichts von der kiwu gehört habe, habe ich jetzt bei meiner gyn angerufen und für morgen einen Termin bekommen. Ich denke die kiwu würde jetzt ja sowieso nur noch den US in zwei Wochen machen und mich dann entlassen. Denke ich bin bei meiner gyn, die mich weiterbetreuen wird besser aufgehoben. Hab nämlich so einige Fragen... Auch will ich heute noch bei RF anrufen, wie die Therapie weiter geht, hab aber noch niemand erreicht....
Ich hab soviele fragen im Kopf und bin glücklich die morgen alle bei meiner gyn los werden zu können. Auch was meine Arbeit anbelangt.
Naja und wer weiß, auch wenn man bestimmt noch nichts sieht, vielleicht bekomme ich ja auch eine us und sehe zumindest die eine oder beide fruchthöhlen🥰
Liebe Grüße und euch allen einen schönen Tag
Jessi mit ⭐ im ❤️ und großer Hoffnung im Bauch🤰

21

Danke :)

Seltsam, dass die kiwu sich nicht meldet. Da ist deine gyn sicherlich wirklich die bessere Alternative:)
Ich bin schon gespannt was du morgen berichtest 😁
Meine Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt 🍀

Was hast du denn genau wegen RF anders gemacht?

27

Hab ab Stimu prednisolon genommen und es dann ab pu erhöht. Und ich Spritze granocyten seit transfer.

17

Hallo

Sind gerade von der Punktion nach Hause gekommen.
Hatte 3 Follikel, daraus hatte ich 3 Eizellen. Nun heißt es ausruhen und auf den Anruf vom Labor morgen warten.

Hoffe mini-t-rex, du bekommst deine Mens bald und die geht's bald besser.

Gruß Bessi170802

22

Besser wäre wenn sie nicht kommt 😉

Drei von drei sind doch super. Hoffentlich geht’s morgen so weiter 😉🍀
Erhol dich gut 💐

24

Ja klar wäre das besser. Gäbe es denn die Möglichkeit, dass sie weg bleibt?
Würde es Dir ja wünschen.

Ja totale Erleichterung 3 von 3 ist super. Wenn sich jetzt noch alle 3 befruchten lassen wäre der Hammer.

Mach ich. Und hoffe, dass der Storch den ich am hinweg zur Klinik gesehen habe mir Glück bringt. 🤗

weitere Kommentare laden
30

Oh jeee, Wärmflasche am Arbeitsplatz hatte ich vor Home Office auch oft... Hatte die da auch fest deponiert und hab die dann an der Kaffeemaschine mit Heißwasser gefüllt 🤣 sehr zum Ärger meiner männlichen Kollegen, die dann immer ewig warten mussten 🤣

Die hatten aber auch ihre besch***** Klimaanlage einfach nicht im Griff. Ganzjährig schwankende Temperaturen zwischen 14(!!!!!) und 27(!) Grad, unabhängig von der Außentemperatur, extrem Zugluft und trotzdem gefühlt null Sauerstoff. An Zyklusende/-anfang der blanke Horror. Dann am besten noch zeitgleich Migräne & "Feuerwehreinsätze" an der Produktionsmaschine (selbstverständlich mit völlig anderem Klima in der Produktion) und ich war gesegnet 🤦‍♀️ Rückblickend wundere ich mich, wie ich das mit "so wenig" Krankmeldungen überlebt hab. Der blanke Horror. Ehrlich.

Jetzt im Home Office ist alles anders. Ich hab hinter mir meinen Sitzsack und nen Stapel schöner Kuscheldecken, und wenns mir nicht gut ist, arbeite ich von da aus - sieht ja keiner 😊 Hab mich noch kein einziges Mal krankgemeldet 😎

Ich hoffe, dein Arbeitsplatz ist nicht ganz so der Horror wie mein alter 🍀

36

Dank corona bin ich alleine im Büro. Meine Kollegin musste weichen, daher gibt es keinen Stress wegen der Temperatur 😉
Deine alte Arbeit klingt aber echt schlimm 🙈 es ist manchmal irre, was man rückblickend so alles mitgemacht hat 😅
Ich habe so ne kleine Baby Wärmflasche, die super in eine Hose mit reinpasst. Dazu noch ein lockerer Pulli und niemandem fällt es auf 😉

33

Ich drück dir immer noch die Daumen!

Ich würde nicht gerne eure Rudel anschließen! Bin nicht motiviert, müde und eigentlich frag ich warum ich in diesem Hamsterrad mitlaufen und nicht einfach auf ne Karibikinsel verschwinde! 😎

37

So ein Rudel ist auf jeden Fall schön flauschig 😂

Als Karibik Ersatz hätte ich hier nen Dschungelgarten mit Wasserstelle anzubieten 😁

Danke

46

Klingt auch gut, bisschen Sonne dann passt das! Ich würde nach manuell das Internet abschalten, im Dschungel hat man ja keinen Empfang :-D

weiteren Kommentar laden
35

Hui Mini-T-rex,
das klingt übel. Gute Besserung!
Den Kissen-Spruch finde ich grandios! Merke ich mir!

Bei mir steht heute nur Büro an. Aber da ist momentan total viel zu tun. Naja, jetzt mache ich erstmal Pause.

Habe mir jetzt so ein ovitrelle Video angeguckt und frage mich jetzt, ob ich nochmal zur Apotheke muss um Kompresse und Alkohol zu holen. Mein Freund schlägt vor einfach Whiskey zu nehmen, um direkt schon eine gewisse Prägung zu hinterlassen. Das halte ich nicht für so einen guten Plan 😅

39

Danke 😊
Ich bin heute auch die meiste Zeit im Büro


Bei den ganzen Spritzen in den letzten Jahren, habe ich nur bei der elonva die Stelle vorher desinfiziert. Alle anderen gingen so in den Bauch 🤷‍♀️
Das muss jeder für sich wissen, wie er das macht :)

Whiskey finde ich ganz furchtbar 🙈 das schmeckt alles wie und Alkohol eingelegtes modriges Holz 😅

41

Ich hab auch dagegen gehalten, dass das Baby dann bestimmt einen Torfkopf bekäme und ich das nicht verantworten will 😃

weitere Kommentare laden