⚡️Wer Spürt den ES auch Intensiv pünktlich 36-42h nach Ovitrelle?

Ich löse jetzt zum 5 mal mit Ovitrelle 6000 aus, jedesmal Spüre ich seehr Pünktlich den Eisprung etwa 36-42h nach Auslösen..

Sitzt gerade auf dem Sofa und spüre ein sehr intensives Ziehen.

Sind nun schon bei 3Jahren Kiwu ÜZ, keine ahnung wieviel hab aufgehört zu zählen. Hatte im März eine negative IUI & seit dem mach ich GVNP

Nächsten Monat wird dann die 2 IUI & noch die 3 Gemacht, danach IVF Naturelle, kann ich hoffnung haben dass es noch Klappt mit der IUI?

Im wievielten IUI zyklus wurdet ihr SS mit welchen vrraussetzungen?

Bei meinem Mann ist alles Prima! , ich leider fehlende Eisprunge mit Monsterzyklen
LG 😘💋

1

Also insgesamt hab ich schon 16 GVNP Zyklen durch mit verschiedensten Medis, eileiterdurchgäbgikeit ect, alles schon geprüft & ok

2

Hallo, ich habe 5x mit Ovitrelle ausgelöst.
Den ES habe ich immer zu unterschiedlichen Zeiten gespürt, da kam es auch daruf an wie hoch mein eigenes LH schon war beim BT in der Klinik. Manchmal war der ES schon nach 14h, habe ich durch das ziehen gemerkt.

Viel Glück

LG

3

Hallo,

ich habe meinen Eisprung auch immer sehr genau gespürt und wusste immer, auf welcher Seite das Ei gehüpft ist.

Wir haben 18 Monate versucht, schwanger zu werden. Bei der 2. IUI hat es dann endlich geklappt. Wir haben eine IUI gemacht, weil das Spermiogramm meines Mannes nicht optimal war. Mal zu wenige Spermien, mal zu wenig A&B Schwimmer.

Bei euch könnte es jetzt auch durchaus klappen. Ich hatte die 2. IUI auch innerlich schon abgehakt, weil ich so viele Monate enttäuscht wurde. Wollte aus dem Kinderzimmer sogar schon einen Fitnessraum machen ;-). Und dann geschah doch das Wunder...