Prednisolon Dr Pfeiffer wer noch

Hallo ich bin nun schon in der 9 SSW, ab morgen 10.ssw . Baby gedeiht gut, doch meine Blutwerte wollen sich einfach nicht einpendeln.... musste heute das Cortison auf 35mg erhöhen. Ich dachte immer, dass sich der Körper Mal an den "Eindringling" gewöhnt und nicht so "dagegen arbeitet"/"ihn nicht akzeptiert". Wie lang musstest ihr Prednisolon nehmen? Und wie hoch ? Ab wann durftet ihr ausschleichen? Und wie lang musstet ihr sie Infusion nehmen? LG

1

Hallo dubibble,
Ich kann dir leider keine Antwort geben.
Mich würde aber interessieren, was genau denn bei deinen blutwerten auffällig ist.?
Ich nehme auch prednisolon, 20mg und bin ganz frisch schwanger.
Deswegen die Frage. Mich würde interessieren, was du für Auffälligkeiten hast.
Wie geht's dir denn sonst so?
Liebe Grüße Jessi mit ⭐im❤️ und großer Hoffnung im bauch

3

Hi Jessi, auch dir Glückwunsch zur SS🤰🏼😊

Bei mir waren es die B-Lymphozyten 😉
Lg, June mit Romy 🌸(10 Wochen)

4

Hallo. Glückwunsch zur schwangerschaft!
Wieso nimmst du 20 MG Cortison und wer hat es dir verschrieben?
Ich bin bei Dr Pfeiffer,bekomme wöchentlich Blut abgenommen und dann werden die Blutwerte angeschaut. Seit dem Transfer haben sich viele werte erhöht und sind über der Norm: NK Zellen, Leukozyten, t Lymphozyten, b Lymphozyten, basophile Granulozyten, t8 zu niedrig, cd4 cd8 Index teils zu hoch....

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Liebes! ☺️
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏼 🥰❤️

Wie blöd, dass dein Wert sich nicht reguliert. Ich hatte nur wenig Prednisolon (Erst 5/ dann 10 mg), daher habe ich ab der 12.SSW ohne neuen BT ausschleichen lassen. Auch die Infusionen bekam ich nur bis zur 12. SSW.

Daher weiß ich nicht, wie das bei dir weiter läuft. Aber du wirst ja gut betreut, das ist die Hauptsache! 👍🏼😊

Viel Glück 🍀 und lg, June