Ist das nicht zu früh für BT

Hallo ihr lieben,

mal eine Frage: bin heute TF+4, hab am 10.07. eine 3BC Blasto(Eisbärchen) an Tag 5 zurück bekommen. Die Kiwu Klinik hat mir kommenden Freitag (17.07.) den Termin zum BT gegeben.
Das wäre ja dann TF+7. Ist das nicht zu früh?
Bei den letzten Transfers war BT immer erst an TF+10.

Wie war das bei euch?

Lg🌺

1

Huhu,
hab auch am 10.07 zwei wunderschöne Blastos bekommen. Mein BT ist am 23.07.
Klinik wollte eig den 24.07.

Wenn du nicht nachgesprizt hast denke ich könnte man schon was sehen. Besser wäre natürlich paar Tage nachher. 😊

Viel Glück 🍀

3

Dann sind wir ja gleich weit🙂
Ich hab am 03.07. mit Brevactid 5000i.E. ausgelöst.
Ich denke ich werde den Termin bis Montag verschieben, müsste ja eigentlich kein Problem sein.

Hast du schon irgendwelche Anzeichen?
Wirst du vorher testen?

Dir auch viel Glück 🤗

4

Und ich hab am 4.07 mit ovitrelle nachgespritzt.
Enthält ja beides HCG.

Ehrlich gesagt spühre ich recht wenig. Meine Brüste tuen ganz schön weh und sind empfindlich.
Ich gehe aber davon aus dass es von den ganzen Spritzen ist. Wie sieht’s bei dir aus?


Hast du ein gutes Gefühl?
Ich hab mir 5 Test bestellt muss ich zugeben. Macht aber thereorisch wenig Sinn zu testen da ich Zb erst gestern nachgespritzt habe..
wie sieht’s bei dir aus?

Eine jetzt gute Bekanntin die ich vor paar Jahren hier kennengelernt habe die hat an Transfer +5 schmerzen gehabt konnte nicht auf dem Bauch liegen sie hat direkt leicht positiv testen können. 😊


Das wünsche ich natürlich auch für uns 🍀

weitere Kommentare laden
2

Hallo,
am BT bist du ja dann Pu+12. Das passt schon für den ersten BT.
Falls da kein hcg im Blut nachweisbar, kommt auch keins mehr.

Viel Glück!

lg

7

Bei mir in der Klinik werden generell 2 Bluttests gemacht an TF+6 und TF+9.TF+7 ist nicht zu früh.

8

bitte! Gern geschehen!