Kyro Transfer

Hey ihr lieben ich habe am Freitag meinen Kyro Transfer 🥰❤️🍀.

Nun bin ich etwas stutzig, ich benutze die App floh seit 8 Jahren bis jetzt alles richtig angezeigt laut App hatte ich am 13. meinen Eisprung , am Mittwoch ist schon alles vorbei aber ab wann wurde bei euch der Tf gemacht?

1

Hej,

ich hatte meinen Transfer am 24. Zyklustag. Der erste Ultraschall war an Tag 14, es kam mir sehr spät vor, aber die Ärzte wissen wohl was sie machen. War ein natürlicher Kryozyklus und ich hab nur den Eisprung ausgelöst.

Ich drück dir die Daumen!

2

Bist du im natürlichen oder künstlichen Kryo-Zyklus? Nimmst du seit Zyklusbeginn Estradiol?

Wann warst du zum US und was war da zu sehen?

Ich habe am Samstag Kryo-TF von 2 Blastos im künstlichen Kryo-Zyklus, das ist dann ZT 22 und rechnerisch ES+5.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Hallo :)
Ich mach es mit natürlichen Zyklus.
Ich hatte denn letzten US am Freitag ich nehme seit dem 1 Tag der Periode Estrofem 3 Täglich seit + 1 mal 10000 Pregnyl abends. Und seit Sonntag arefam je 2x 2 mal täglich und in der Früh Progedex.

Der meine die Schleimhaut ist sehr schön und das alles passt.

3

Hallo
Ich hatte meinen Kyro Tf am 17 Zt
Im natürlichen Zyklus
Viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀