Würdet Ihr??? Planwagenfahrt nach Transfer?

Eine Freundin von mir heiratet spontan und nun ist der Junggesellinnenabschied geplant......eine Planwagenfahrt

Hätte mich echt total darauf gefreut mit den Mädels einen schönen Tag zu verbringen.....nur ist es leider im falschen Monat :-( Genau gesagt 5 Tage nach meinem Kryotransfer.

Nun überlege ich schon die ganze Zeit was für eine spontane Ausrede ich mir einfallen lasse.....Ich denke schon das es da zu stark ruckelt oder?
Oder bin ich zu vorsichtig? Was würdet ihr tun?

Danke schonmal ;-)

1

Hi, ich war zwei Tage nach Transfer für eine Woche auf Skiurlaub und hab mich da absolut nicht geschont und wurde schwanger. Ich bin auch nach dem Transfer von der Klinik mit dem Fahrrad heim gefahren. Also, das sollte nichts ausmachen. Dir soll es gut gehen, und ich denke wenn du abgelenkt wirst, ist es doch das Beste was einem in der Warteschleife passieren kann.
Ich wünsch dir alles alles Gute!!! 🍀🍀🍀✊

2

Und 5 Tage nach Transfer ist die Einnistung schon abgeschlossen, da sollte der Krümel schon ganz fest sitzen 😊🍀

3

Wenn das etwas ausmachen würde, dürftest du auch nicht mehr Auto, Bahn, Bus etc. fahren oder laufen 😉

Viel Spaß und viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Viel Spaß und habt einen tollen Tag 🥳

5

Ich habe mein Leben normal weitergelebt, gehe joggen, fahre immer und überall mit dem Rad, auch zum Transfer und zurück, auch über Kopfsteinpflaster etc. Hat bei der 1. ICSI trotz alledem geklappt und ich hoffe, bei der 2. auch...
In der Gebärmutter ist es gut geschützt, Du musst Dir keine Sorgen machen...!

6

Da würde ich mir keine Sorgen machen. 💕
Viel schwieriger finde ich, dass auf solchen Fahrten so viel getrunken wird... und ich meine kein Wasser. So kenne ich es zumindest. 😅
Aber Du wirst das schon hinbekommen. Genieß einfach diesen unbeschwerten Tag und lenke Dich ein wenig ab!

7

Vielen Dank ihr Lieben :-)

Wahrscheinlich habt ihr recht und ich versuche den Tag zu genießen, natürlich mit Wasser ;-)

8

Du bist zu vorsichtig! Wir hatten ein paar Tage nach dem Transfer auf der Arbeit ne zirkusvorführung und der blöde Clown hatte dann ausgerechnet mich ausgesucht um bei einer seiner Nummern mitzumachen... ich musste Seilspringen und hab es halt gemacht weil ich auf der Arbeit war und keine gute Ausrede hatte es nicht zu machen. Bin dann trotzdem schwanger geworden☺️ War allerdings auch ein kryo Transfer, nach einer Stimulation mit vergrößerten Eierstöcken hätte ich da niemals mitgemacht.. aber auch nur aus Angst vor einer stieldrehung und nicht aus Angst um den Embryo. Der sitzt in deiner Gebärmutter ganz ganz sicher und ist noch sehr klein und gut geschützt! Genieß die Fahrt in dem Planwagen!

9

Ich wurde schwanger als ich nach auslösespiritze eine Quadtour gemacht habe, das hat so dolle gerüttelt... dann nach positiven test war mir klar: wenn der Krümmel das überstanden hat, brauche ich mir für die weiteren monate keine sorgen machen 🤣🙉