Gestern Transfer und heute erkältet 🙁

Hallo ihr lieben ,

Kurz zu mir , bin 28 Jahre habe einen Sohn 2 Jahre und wollen jetzt ein geschwisterchen für ihn.
Habe gestern Transfer einen blasto an Tag 5 gehabt , gestern war mir schon komisch dachte aber eher wegen der Aufregung tja und heute morgen wurde ich wach mit einer fetten Erkältung 🤧.
War auch alles bisschen stressig die letzten zwei Wochen, da mein Sohn noch Geburtstag hatte und Die Punktion und ständig was anderes war , denke weil der Körper jetzt zur Ruhe kam hab ich das jetzt.

Jetzt habe ich natürlich totale angst, dass sich das negativ auf den Ausgang der IVF Niederschlägt😞der Körper sollte ja eigentlich gesund sein um eine Schwangerschaft stattfinden zu lassen 😒

Kann jemand Mut machen ?

Liebe Grüße
Jenny

1

hey, mach dir keine sorgen!
wenn das immunsystem etwas abgelenkt ist ist das sogar gut für eine einnistung 😉
solange du nicht sehr hohes fieber bekommst ist alles gut!
viel glück 🍀

2

Hallo jenny

Mir ging es einen Tag nach Transfer auch nicht so gut Halsschmerzen husten Schnupfen und dann 3 Tage später sogar leicht erhöhte Temperatur...
Meine Ärztin in der Kiwu meinte dann konzentriert sich mein Körper jetzt auf die Erkältung statt auf mein Krümel
Und tatsächlich mein Krümel (8zeller) hat sich fest eingekuschelt 💕

Ich wünsche dir gute Besserung und drück die Daumen das deine kleine blasto sich ganz fest einkuschelt 🍀💕

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 27+4💖🍀

3

Oh wie cool mit einem 8 Zeller. Ich warte mit meinem 8 Zeller nächste Woche auf das Ergebnis. Du machst mir Hoffnung. Alles Gute für Dich 🍀

5

Dankeschön 💕
Ich drück dir ganz fest die Daumen das auch dein 8zeller sich ganz fest einkuschelt 🍀🍀

4

Nein im Gegenteil das ist gut. Dann hat der Körper was anderes zu tun und achtet nicht auf die Einnistung . Bei mir war es 2 mal so und 2 mal schwanger :)

6

Im Gegenteil, ein etwas angeschlagenes Immunsystem soll gut sein für die Einnistung 🙂

Viel Glück und gute Besserung 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Hallo liebe Jenny,

mein Transfer mit fetter Erkältung und jede Menge Stress auf Arbeit durch Jahresabschlusprüfung und so, liegt nun mehr als zwei Jahre zurück.

Unser kleiner Mann wird nächste Woche Sonntag 2 #verliebt

Ich hatte eine 6 und einen 8 Zeller als Eisbärchen zurückbekommen.

wer sich nun durchgesetzt hat, keine Ahnung. Aber die Vorzeichen für diesen Kryo Versuch waren eigentlich suboptimal. Tja... und nun wird mein Löwenbaby schon 2.

Der Körper hat nun andere Aufgaben und der Krümel kann sich in Ruhe einkuscheln ;-)

Ich drück dir ganz fest die Daumen.

LG Petl