niedriger HCG nach Kryo an TF+10

Hallo ihr Lieben,

ich bin aktuell im künstlichen Kyrozyklus, rechnerisch an PU+16. Der Tranfser von zwei Blastos war an PU+6, da der ERA Test eine Zeitverschiebung von 24 Stunden nach hinten ergeben hat.

Heute war Bluttest an TF+10. Leider kam nur ein hCG Wert von 50,5 raus. Nicht berauschend, wenn man sich die gängigen Listen anschaut. 🙁

Gibt es noch Hoffnung? Hat jemand ähnliches erlebt und es ist gut ausgegangen?

LG Blumenwiese mit ⭐

1

Hallo :-) ich hatte 2015 damals an PU+17 nur einen HCG-wert von 77! Und es ging alles gut. Die Maus ist dieses Jahr schon 4 geworden und kerngesund.
Vielleicht hast du auch nur einen kleinen Bummler ;-)

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! Alles Gute für dich!
Lg kiwutante :-)

3

Hallo Kiwutante,

danke für deine Geschichte und die guten Wünsche. Hoffe sehr, dass es nur ein Bummler war und sich nun ganz fest einkuschelt. Soll ja öfter vorkommen bei Kryos.

Alles Gute auch für dich!
LG Blumenwiese mit ⭐

2

🙋🏼‍♀️ PU+16 nur 46, PU+18 nur 80...heute 17.ssw 😊🍀

4

Hallo ajnat84,
das klingt ja ganz ähnlich wie bei mir. Freut mich sehr für dich, dass sich alles so positiv entwickelt hat.

Wünsche dir noch eine sorglose Schwangerschaft 🥰

LG Blumenwiese mit ⭐

5

Bei meiner großen war der Wert an PU+17 auch nur um die 80. Sie ist inzwischen drei.
Bei meinem Sternensohn war er direkt super hoch. Kann also echt unterschiedlich sein.
Ich drücke dir die Daumen!

6

Hallo dancingdaisy,

auch Danke an dich für deine Erfahrung! Das gibt mir tatsächlich etwas Mut, noch etwas weiter zu hoffen. Am Montag soll ich noch mal zum Bluttest kommen.

Mit deinem Sohn tut mir Leid 😔

Alles Gute auch für dich
LG Blumenwiese mit ⭐

7

Am Montag soll ich noch mal zum Bluttest gehen. Dann wird sich wohl zeigen, wo die Reise hingeht.

Was haben denn Eure Ärzte zu den niedrigen Werten gesagt? Waren die trotzdem zuversichtlich?

8

Huhu,
Ich hatte an PU+14 einen Wert von 60.
Und es hat sich alles toll entwickelt.
Glaub an dein Würmchen ❤️🤗

9

Hallo sassoumti,

Danke! Ja ich hoffe natürlich auch sehr, dass er es schafft.🍀✊

10

Hey 🙋‍♀️

Ich sags mal ganz einfach. Jeder fängt mal klein an.
Ich denk bei dir ist es vielleicht deshalb so niedrig, weil bei dir alles etwas verschoben war. Also das Zeitfenster. Es gibt ja echt die kuriosesten Geschichten. Ich würde im Moment noch ganz ruhig bleiben. Es ist noch nichts verloren. Viel Glück wünsch ich dir 🍀
Grüßle Steffi

11

Hallo Steffi,

danke für deine lieben Worte. Vielleicht hast du Recht und der Krümel hat nicht gleich ein gemütliches Plätzchen gefunden 🤷‍♀️

Bin so auf Montag gespannt 😱

Wie geht es dir, in welcher Woche bist du mittlerweile?

LG Blumenwiese mit ⭐

12

Ja ich würde einfach abwarten. Der Hcg muß schön steigen, dann ist es auch gut.
Mir geht's soweit prima, bin jetzt in der 10 Woche(9+2). 🤩Hab zwar Dauerübelkeit, aber das ist halt so 😁.

weitere Kommentare laden