Orgasmus nach TF 🙈🙈🙈

Huhu Mädels,
Ich denke die Frage sollte mir nicht peinlich sein haha. Wollte eure Meinung wissen. Befinde mich in meiner 2. IVF (bei der ersten hat sich wohl was eingenistet ist aber gleich wieder angegangen) uns wurde Sex an sich verboten aber ein Orgasmus wäre völlig okay.
Nun habe ich verschiedene Meinungen gelesen.
1x das ein Orgasmus überhaupt nicht gut wäre und die einnistung verhindert. Andererseits wäre es wohl unterstützend für die einnistung.

Was stimmt den nun ? 🤔 Wenn es hilft würde ich dem Krümel beim nächsten mal so versuchen sich einzusnisten auch wenn es doof klingt 😅 aber nicht das es dann nicht klappt und daran lag, das würden wir uns nie verzeihen...

Klar haben andere die normal ss werden auch Sex oder Orgasmus, aber das künstliche ist dann doch iwie anders....

Könnt ihr mir eure Erfahrung berichten? Obs geholfen hat ? Zu welchem Zeitpunkt und wie oft vielleicht ? 😅😊 Entschuldigt die direkte Frage....lg

1

Huhu,

ich kenne nur, dass es hilft.
Und auch Sperma soll für ein angenehmes Einnistklima helfen. :))
Wenn es körperlich bei mir gepasst hat, habe ich auch immer versucht, so die Einnistung zu unterstützen.
Leider weiß ich nicht mehr, wie es beim erfolgreichen Versuch war. Direkt GV hatten wir auf alle Fälle nicht.

LG

2

Okay alles klar. Danke für deine Antwort Wäre denn dann auch ein orgasmus vor dem TF sinnvoll? Zusätzlich natürlich....🙈

3

ich würde ja mal sagen... schaden tut es auf jeden Fall nicht :-D

als ich dann schwanger war, tat es mir allerdings weh
eins der wenigen Anzeichen, die ich hatte

weitere Kommentare laden
7

Ich kenne das auch nur so dass Spermien bzw die Flüssigkeit in der sie sich befinden, ganz gut für die Einnistung wären. Also wir hatten wenn's reingepasst einen halben bis einen Tag nach Transfer Sex. Auch beim letzten Versuch, der geklappt hat. 😉
Ein Orgasmus schüttet ja positive Hormone aus und regt auch die Sekret Bildung an, vielleicht unterstützt das ja auch.

An sich verstehe ich nicht wieso das schlecht sein soll. Vielleicht nicht gerade direkt nach dem Transfer.