Seht ihr da was?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben

Heute ist der Tag 20 NM und wir hatten am Tag 10 die 3. IUI.
Danke Euch im Forum (in der Klinik ist das wohl beim Ganzen Durcheinander als ich vor der ersten IUI plötzlich schon schwanger war, dann Corona untergegangen) haben wir uns diesmal an die Karenztage gehalten, ich habe Milchsäurebakterien für ein gutes Gleichgewicht meiner Scheidenflora genommen, mein Partner hat vom Homöopathen Globulis erhalten (Vitamine etc. hat er schon), war halt alles sehr knapp, da wir vom verschlechterten Spermiogramm erst wenig vorher erfahren haben.

Nun bin ich natürlich ultranervös. Ich habe ja normalerweise einen Zyklus von 23/24 Tage, nach der ersten IUI hatte ich nur 21 Tage, bei der zweite IUI 28 Tage, alles ein bisschen anders wie üblich (nehme an es hat mit den Hormonen die ich kriege zu tun gehabt, daher habe ich jetzt keine Ahnung, wie es wäre.

Nun fühlt sich diesmal aber alles irgendwie anders an. Nach der IUI habe ich nicht dieses Gefühl im Unterleib/Unterbauch gehabt von Völle etc., diesmal keine Schmerzen, keine Einnistungsblutung etc. und daher für mich so schwierig zum einschätzen.
Nun habe ich heute morgen einen Ovulationstest gemacht und ich finde man sieht schon einen kleinen Strich, aber der ist natürlich nicht stark ersichtlich.
Seit zwei Tagen gehe ich alle 1.5 - 2h auf die Toilette (auch nachts) ohne das ich vermehrt trinke, daher ist der Test nicht mit dem Ersturin gemacht worden, aber ich habe noch nicht viel getrunken.....Test ist jetzt ca. 40Min. her und ich muss schon wieder pinkeln.

Dass dies ein Schwangerschaftszeichen ist glaube ich irgendwie nicht, denn sonst müsste er doch auch mehr anzeigen oder was meint ihr?

Ich weiss es ist ganz doof jetzt zu spekulieren, nach Erfahrungen/Meinungen zu fragen, denn in ein paar Tagen habe ich wohl die genaue Antwort.
Aber ich bin gerade etwas niedergeschlagen. Hatte heute morgen der Klinik eine E-Mail gemacht um zu fragen, mit was für Kosten wir rechnen dürften, wenn wir einen 4. Versuch wagen würden, falls es diesmal auch nicht klaappt (3 sind von der Krankenkasse bezahlt) und nebst der sehr liebevollen Antwort kam aber auch die Empfehlung zur ICSI, was ich mir aktuell so was von nicht vorstellen kann (aus diversen Gründen) und bin jetzt natürlich sehr traurig.

Bisher war dies jedoch der Monat/Versuch bei dem ich am gelassensten gewesen bin (bis jetzt :-)), habe sehr gestaunt, das sich das bisher so locker sah und nicht permanent daran denken musste.

Ihr Lieben ihr seht, ich glaube in diesem Post ging es mir wohl einfach auch mal um mir alles von der Seele zu reden und das bei Menschen, bei denen ich weiss, dass sie mich sehr gut verstehen können - Es tut einfach gut, schön seid ihr da.

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz

1

Hallo meine Liebe,

Auf dem Test steht „LH“ ist das vielleicht ein Ovu?

2

Ich wollte gerade sagen, ein HCG test ist das nicht🙃

3

Genau ich uab geschrieben "Ovulationstest", die sollen ja bekanntlich empfindlicher sein und schneller angeben da LH und HCG ähnlich sind 😊

5

Da LH immer im Körper vorhanden ist, funktioniert das mit LH-Tests nur, wenn du mehrere täglich zur gleichen Zeig machst und eine Steigerung erkennst.

Der einzelne Test sagt derzeit gar nichts aus.

weitere Kommentare laden