Wie kann das sein? Eisprung ohne Ei??

Guten Morgen,

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen, verstehe mein Körper nicht. Ich war gestern zum US, da war kein Sprungreifes Ei, alle Follikel noch sehr klein nur schleimhaut war super aufgebaut bei 1cm. Ich sollte dann gestern noch anfangen 50 Puregon zuspritzen. Heute habe ich einen fetten positiven Ovu und mein Ovularing und Femometer sagt ich bin in der Fruchtbaren Phase und ES war oder kommt morgen. Temperatur steigt schon leicht. Auch habe ich viel Spinnbaren ZS. Frage mich ob mein Körper spinnt, alles spricht für Eisprung nur das ist kein Follikel da ist was springen kann. Habe Pco.
Frage mich ob es Eisprung ohne Ei gibt, wenn Ovu und Temperatur auch dazu passen. Habe diesen Zyklus Clomifen genommen und bin jetzt ZT 22.

Hatte es schon jemand von euch auch erlebt.

1

Hmm. Wurde der ES vielleicht verpasst, also das er schon war?

LG,
Laura

6
Thumbnail

Glaube nicht, die letzten Tage war Ovu negativ und heute erst positiv

2

Ich meine mich zu erinnern, dass in Puregon LH enthalten ist. Daher brauchst du nicht mehr zu testen. Liebe Grüße

3

Hallo,

Kann es sein das du puregon mit Menogon verwechselst? In puregon ist eigentlich mit Fsh soweit ich weiß 😅

LG

9

Das kann sein 😅

weiteren Kommentar laden
5

Meine Gyn hat mir einmal erklärt, dass nicht jeder Folli auch ein Ei enthält. Ich sagte ihr dann, dass meine Tempi aber immer ansteigt und der Ovutest positiv ist. Sie nickte dann. Leider hab ich nicht weitergefragt, sondern erst später über dieselbe Frage, die du hast, nur nachgedacht.

7

Habe ja nicht mal ein Follikel der gestern aussah als wäre er bereit zum springen, war ja letzte Woche Montag und Freitag auch da. Keine Veränderung gewesen an den Follikel, alle klein und unreif. Das einzige was clomifen gebracht hat das ich jetzt eine super schleimhaut von 1 cm habe

8

Mm.. ich würde davon ausgehen das der Follikel von der FA übersehen wurde und 🐝 setzen.. Schaden tut es zumindest nicht 😉 eine hohe gmsh spricht eigentlich auch für einen vorhandenen Follikel. Die wächst ja durch das Östrogen das der reifende Follikel produziert.

Wenn der es durch ist siehst du es ja an der Tempi. Vielleicht kontaktierst du aber den Arzt und schilderst was passiert. So bist du mit den Spritzen auf der sicheren Seite

Viel Erfolg 🍀

LG Minitiger

10

Follis können im US auch übersehen werden, wenn zum Beispiel der Eierstock ungünstig liegt und vom Darm verdeckt wird.

Bei mir wurden jedenfalls immer mehr Follis punktiert als vorher im US zu sehen waren.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

11
Thumbnail

Ja das kann gut möglich sein, sie findet allgemein den linken Eierstock nur sehr schwer, meint aber eigentlich der wäre leer. Ich warte jetzt mal ab ob die Temperatur weiter steigt.