Viel zu niedrig oder? Testreihe nach ICSI

Thumbnail

Hallo,
ich habe ein angeblich optimale Blasto bekommen und war hoch erfreut, dass ich an Pu+10 leicht positiv testen konnte, nachdem ich an Pu+9 eine leichte hellrote Blutung hatte. Nun entwickeln sich die Tests aber nur sehr langsam trotz Protulex Spritzen. Auf dem Bild sieht man PU+10 bis 14. Ich finde das ich für den 10er Facelle zu niedrig. Hat da jemand Erfahrungen? Sind leider immer noch im Urlaub. Hab erst nächsten Montag den Test in der Kiwu. Bedanke mich für jeden Beitrag! LG

1

Ich verstehe jetzt deine Bedenken nicht 🤔 es ist doch eine klare Steigerung zu sehen!
Du bist schwanger 😉
Alles Gute 🍀

2

Reicht denn eine Steigerung allein? Ich hab erst eine Testreihe vorher machen können, war sonst nie schwanger. Dann versuch ich noch ein bisschen entspannt zu sein. Danke dir!

3

Guten Morgen,
Also ich finde auch du kannst dich freuen🥰
Man sieht eindeutig eine Steigerung 😊
Und das Prolutex hat ja nichts mit den SST zu tun, sondern soll die Einnistung unterstützen.
Wunsche dir alles Gute🥰
Ich durfte gestern auch positiv testen, kann dir gern mal meinem zum vergelich zeigen. Bin heute pu+13🥰

4

Guten Morgen!
Ich finde, das sieht ganz normal aus. 😊
Kann nicht aus eigener Erfahrung sprechen, sondern nur wiedergeben, was ich hier so gesehen hab.
Ist bestimmt sehr schwer, aber mach Dich nicht verrückt, genieß das Wochenende und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! 💕🍀

5

Sieht doch super aus, mach dir keine Sorgen! Der Test wird jeden Tag stärker und ich finde auch die Intensität passend für die jeweiligen Tage 😊 herzlichen Glückwunsch 🎉

6

So lange der Strich stärker wird, ist alles offen #klee