Bitte um Hilfe dringend, bin durcheinander

Hallo, ihr kennt euch ja vermutlich besser aus mit Hcg Spritzen und Testreihen, also frage ich euch mal. Es wurde am 28. Juni ausgelöst. Es war dann am 29. Juni in der Nacht/Abend. Es + 4 Test positiv (logisch, wollte nur sehen wie das Hcg im Körper sich abbaut) dann Es + 7 mit Presense 10er blütenweiss. Heute Es + 10 mit Testamed 20er positiv getestet. Jetzt meint eine vom Kinderwunschforum, das dies noch von der Spritze sein kann, da der Wert varriert. Ich wiege 50 Kg, hab 5000 Einheiten gespritzt. Was sagt ihr? Ist mein heutiger Test (20er) wirklich positiv oder kann das noch von der Spritze sein, wobei der Test (10er) an Es + 7 negativ war?

1

Wenn du wirklich sicher sein willst, hilft nur abwarten und weitertesten - dann siehst du, ob der Test stärker wird.
Bei mir waren die Spritzenreste unterschiedlich schnell raus - jede Behandlung war ein bisschen anders. So wie auch jeder Körper anders ist... der HCG- Abbau - Rechner ist da leider nicht verlässlich.
Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass dein Test stärker wird 🍀👍🏻👍🏻
Liebe Grüße

2

Schau mal nach dem hcg abbaurechner und gib da deine Daten ein, dann hast du zumindest einen Anhaltspunkt.
Es wird dir leider nichts anderes übrig bleiben als weiter zu testen.
Wenn du immer zur selben Zeit mit dem selben Test getestet hast, sieht es doch ganz gut aus😊
Viel Glück 🍀

3

Hey :),

nach dem Abbaurechner würde ich nicht gehen (bei mir sah man 11 Tage nach der Spritze noch etwas auf dem 10er Presense), aber wenn der Test vor ein paar Tagen negativ war, sieht das doch super aus 🤗

4

Ja eben genau das macht mich so irre, denn der Test war ja schon negativ, blütenweiss und jetzt wieder positiv, also muss es ja fast eigenes Hcg sein? 🥺

6

Ich denke, es ist eigenes HCG, ja 🤗, die Presense-Tests sind ja sehr empfindlich. Nun muss es nur noch schön steigen die nächsten Tage 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
8

Guten morgen,

Ich denke auch das du da eigenes HCG hast! Zumal dein test ja jetzt ein 20er ist!

Ich sag schon mal leise herzlichen GLÜCKWUNSCH!

Hast du einen Termin zur Blutkotrolle?

9

Ja hab heute morgen noch einen Testamed 20er gemacht und der Strich ist noch stärker geworden. Direkt Arzt angerufen BT am Montag 🍀 Danke dir!

10

🤩🥰 wie toll!!!
🥳🥳🥳💃❤
Es ist manchmal schon irre wieviele Sorgen wir uns machen und wieviele bedenken da sind!

Aber hey, ihr habt es geschafft, du bist schwanger! 🤩 ich drück dir jetzt ganz fest die Daumen, dass am Montag alles gut ist und du bald ein schlagendes kleines miniherz sehen kannst!
Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden