Wie lange stimuliert ihr normalerweise?

Würde mich Mal interessieren 😄

Wie lange hast du stimuliert?

Anmelden und Abstimmen
1

Ganz unterschiedlich.
Punktion hatte ich zweimal an ZT 16. Einmal an Tag 12.
Die kryos waren sowohl künstlich als auch natürlich

2

Bei mir 1x 14 Tage mit 75 Menopur = Abbruch, weil sich nix getan hat = null Follikel.

Dann 10 Tage mit 150 Menopur + Auslösespritze = IUI an ZT 14 = 2 Follikel.

Dann 6 Tage mit 225 Menopur ohne Auslösespritze = IUI an ZT 9 = 4 Follikel. Das war dann doch eine Nummer zu viel 🤣

Jetzt haben wir resigniert, der nächste Versuch wird IVF/ICSI.

3

Auch unterschiedlich: von 9-13 Tage Stimulation war alles dabei im 3 ICSI... mal ging es super schnell, mal hat es echt gedauert 😉

4

Bei mir war es immer relativ gleich, egal ob niedrig dosiert für GVNP/IUI oder hochdosiert für IVF: 10-12 Tage.

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Bei beiden icsis 15 tage 😊. Einmal 30 follikel danach 15.