Gerade ausgelöst...

Hey ihr lieben #winke
Wollte nur mal meine Freude teilen #verliebt habe soeben mit ovitrelle ausgelöst und Freitag früh ist pu #huepf
Wie weit seit ihr so? Hat noch wer Freitag pu?
Einen schönen Abend euch allen #winke
Lg Susann

1

Ich drück dir für Freitag ganz doll die Daumen🍀🍀. Ich hab zwar nicht PU aber Transfer😁 meine PU war am Montag. Lg

2

Ohhh dann sind wir ja gar nich weit auseinander :-)
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen #pro#klee
Da bekommst du wohl blastos wieder ;-)

9

Danke🤗 eine Morula sollte es sein.😁beim letzten Mal hatten wir Blastos. Da hat allein dass einfrieren von einer 1100€ gekostet plus Blastokultur, die kam noch dazu.🙈 Lg

3

Hallo!
Ich muss auch gleich auslösen mit Ovitrelle und bin schon sooo aufgeregt!!
Weiß noch gar nicht an welcher Stelle. Das wird doch auch in den Bauch gespritzt, oder? Hab vor lauter Aufregung vergessen in der Klinik zu fragen... #gruebel
Hab Freitag auch PU :-) #herzlich

4

Ja, es wird in den Bauch gespritzt :)

Viel Erfolg 😊🍀🍀🍀

6

Vielen Dank! Ich hab gespritzt, war aber so aufgeregt dass ich 10 Minuten gebraucht hab und es ist auch noch ein Tropfen in der Spritze geblieben (weil ich dachte das gehöre zu der Luft, hab aufgehört zu spritzen als in den Kanal die Luft gedrückt wurde und in der Ecke hat sich ein kleiner Tropfen versteckt was ich zu spät gesehen hab). Ich hoffe das reicht trotzdem.
Ich mach mir riesige Sorgen!!

weitere Kommentare laden