Zwei Blastos eingezogen

Thumbnail

Habe heute zwei Blastos zurückbekommen. Und gerade kam der Anruf dass von meinen fünf Vorkernen die restlichen drei es auch noch geschafft haben und eingefroren werden konnten. Damit hätte ich nie gerechnet.
Die zwei eingesetzten Blastos waren schon am schlüpfen. Kann jemand sagen ob das die Chancen erhöht?
War unsere 3.kryo, allerdings die ersten Blastos.

1

Gratuliere! Das sieht super aus, ich drück Dir fest die Daumen🍀🍀🍀

5

Vielen Dank ☺️

2

Hallo.

Eine von meinen beiden Blastos war zum Transfer auch am schlüpfen.
Und nun bin ich schwanger, 8+2 mit einem kleinen Krümelchen 🤰💞
Ich drücke dir fest die Daumen. ✊🍀 Die sehen echt spitze aus! 👍😊
Und 3 ❄️🐻 haben wir auch noch.
🍀✊🍀✊🍀

6

Super, herzlichen Glückwunsch, das macht Mut ☺️

3

Hey das klingt dich super! Die Daumen si d gedrückt!
Soweit ich weiß, ist eine schlüpfende Blasto das weit entwickeltste was man haben kann. Also top! 👍

Am Freitag hab ich auch Transfer, bin schon gespannt, ob es auch 2 blastos geschafft haben.

7

Danke, für deinen Transfer auch alles Gute 🍀!

9

Dankeschön 😊

4

Hi..
Ich hatte auch 2 Blastos zurück bekommen und das eine war am schlüpfen. Jetzt bin ich schwanger 🥰🥰 alles gute 🍀

8

Das freut mich, herzlichen Glückwunsch 🍀! Ich hoffe ich bekomme auch positive Nachricht nach dem BT.

10

Drücke dir die Daumen ✊