PU auch an Wochenenden -UNIKID-

Hallo zusammen,
Weiß jemand ob das UNIKID PU und Transfer auch am Wochenende machen? 🙈
Ich starte bald mit meiner ersten ICSI und je nachdem wie lange ich stimulieren muss würde eins von beidem ja evtl auf ein Wochenende fallen...🙈

Vielen lieben Dank schonmal für eure Hilfe!

LG Christina 🍀

1

Ich war nicht im Unikid in Behandlung, aber da schon die meisten kleinen Praxen am WE das volle Programm fahren, wird die Uniklinik das ganz sicher machen. Das ist ja eine riesige und sehr bekannte Kiwu. Ich geh also stark davon aus!

4

Vielen lieben Dank für deine Antwort! 🥰

LG

2

Hallo, ich war auch im Unikid im Behandlung, Samstags machen die auf jeden Fall beides PU und Transfer, Sonntag meine ich allerdings nicht. Ich wünsch dir viel Erfolg!

3

Ach super! Vielen lieben Dank für deine Antwort! ♥️

Bei Dir hat es aktuell geklappt, oder?

6

Ja tatsächlich, ich bin heute 7+6 und bis jetzt sieht alles gur aus 😊
Ich bin erst Anfang letzten Jahres ins Unikid gewechselt und es war die richtige Entscheidung.

weiteren Kommentar laden
5

Huhu,
bin auch im Unikid und war sowohl zum TF als auch zur PU schon samstags dort 😊

Meine allerdings auch, dass sie Sonntag dann aber geschlossen haben.

8

Super! Vielen lieben Dank für deine Hilfe!!! Und viel Glück für deine nächste Behandlung!!! 🍀🍀🍀

9

Hi, ich war auch im UniKid in Behandlung und mein TF war sogar an einem Feiertag, denke auch das vllt Sonntag keine PU ist, obwohl zu mir gesagt wurde das dort keine Zeiten geplant werden wie in Privatkliniken.

Ab September sind wir für Nr. 2 auch wieder dort. :)

Viele Grüße

10

Hallo 😊
Vielen lieben Dank für deine Antwort! Ich bin mittlerweile soooo aufgeregt! Heute kommen die Medikamente! 🥰

Darf ich fragen wie schnell es bei euch geklappt hat?

Viel Glück schon mal fürs Geschwisterchen!!! 🍀🍀🍀
Bei uns ist es auch das Geschwisterchen...aber das erste ist natürlich entstanden. Mein Mann hat leider einen positiven MAR Test. 😕

Ganz liebe Grüße
Christina