Glückstag für alle (SILOPO)

Ihr Lieben,

heute vor einem Jahr und heute vor drei Jahren hatte ich jeweils Blasto - TF.
In diesem Moment liege ich zwischen zwei wundervollen Kindern, die gerade noch Mittagsschlaf machen.
Ich kann mein Glück noch immer kaum fassen.

Ich schaue hier weiterhin fast täglich rein und fiebere mit euch mit!

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

1

Wie schön 😍
Das sind immer sehr schöne Posts!
Alles Gute euch!

4

Danke, dir auch alles Gute!

2

Das ist sehr schön zu hören. Habe heute zwei schlüpfende Blastos zurückbekommen und das macht mir Mut. War meine 3. Kryo.
Alles gute dir und deiner Familie ☺️.

5

Meine Daumen sind fest gedrückt!
Bei uns war es bei #1 die 3. ICSI (4. TF) und bei #2 die 1. Kryo 😊

3

Vielen Dank für deine schöne Geschichte 😊 und alles liebe zu deinem persönlichen Glückstag!!

6

Vielen lieben Dank dir!

7

Schön zu lesen, dass es Happy Ends gibt.😃

Darf ich fragen wie viele Versuche du jeweils gebraucht hast und ob du Tipps hast?

LG Nici🌸

8

Fürs 1. Kind "nur" 3 icsis (4. TF) und fürs 2. nur eine Kryo (aus der letzten ICSI).

Tipps? Hm...
Durchhalten, durchhalten, durchhalten. Hoffen, hoffen, hoffen...
Eigentlich gibt es keine Tipps, jeder ist anders, jeder braucht etwas anderes...

Von Seiten der Behandlung bin ich überzeugt, dass bei mir das lange Protokoll ausschlaggebend war. Und Blutverdünner.

Für mich selbst hat geholfen, im Laufe der Behandlung meine Trauer über die Situation zu akzeptieren und zuzulassen. Über die Behandlung selbst haben wir viele Witze gemacht um Entspannung rein zu kriegen. Beim 2. Kind war absolute Voraussetzung, dass für mich alles passen muss, weshalb wir zwischendurch auch die Behandlung abgebrochen haben. Für die Kryo hab ich Bryophyllum, Granatapfelsaft und Grapefruitsaft genommen - für das Gefühl, etwas getan zu haben!

Es ist am Ende eben auch Glückssache!
Alles Gute dir! 🍀