Huhu Mädels 🤗😊 habe eine frage zur blastozyste

Wie hoch sind die Chancen das die blastoszysten aufwachen??? Habe 2 blastos auf Eis und werden mir nächste Woche Dienstag eingesetzt

Kann es passieren das sie nicht aufwachen ???

Lg 💗💗🍀🌷

1

Hallo Rosi,

die Aufwachrate von Blastozysten liegt bei 99 Prozent.

Alles Gute 🍀

LG,
Laura

2

Hey laura0412 ehrlich jetzt Hammer. Aber kann es auch passieren das wenn sie aufwachen gleich stehen bleiben ??? 😔😔

8

Ja, das kann sicher auch mal passieren.
Mein Arzt meinte aber das sogar weniger als 1 Prozent nicht aufwachen würden.
LG
Laura

3

Ich hatte 2017 2 Blastos auf Eis. Es wurden beide aufgetaut aber nur 1 ist erwacht, die wird im September 3 Jahre😁.

6

Hi liebe kbk1980 was waren es für blastos bei dir?? Wie lange waren sie eingefroren??

😘🌷🍀

7

3 Monate waren sie eingefroren. Die Qualität weiss ich gar nicht.🤷‍♀️

4

Habe immer von über 95% Aufwachrate gelesen... da müsste schon viel schief gehen, dass es beide nicht schaffen... 😉
Viiiiiel Glück! 🍀🍀✊🏻✊🏻

5

Hallo june1981 okay hoffe das alles gut läuft. Dankeschön

😘🌷🍀