Einnistung fördern bei ivf Behandlung

Hallo ihr Lieben,

ich wurde Anfang 2019 schwanger, nachdem wir 8 Monate in Kiwu Behandlung waren.
Zuvor wurde nach etwas mehr als einem Jahr „üben“ mittels Bauchspiegelung Endo Stadium 1 festgestellt und dass der re Eileiter zu ist, der li teils, daher die Empfehlung für die Kiwu Behandlung.

Leider klappte es erst beim vierten Transfer.
Ich hätte nach dem vierten Versuch aufgehört, wenn es nicht geklappt hätte.


Nächsten Monat hab ich die Voruntersuchung für Baby nr.2.
Wollen es schnell wieder probieren, da mir zwischenzeitlich die Endo wieder Probleme macht...


Wie wurde bei euch die Einnistung unterstützt?
Habt ihr euch besonders ernährt etc?

Der Zyklus, in dem es klappte haben wir Blastozysten einsetzen lassen und ich hab eine Einnistungspritze gesetzt (Ovitrelle).


Lieben Dank für Eure Erfahrungen....

Allen viel Glück 🍀

1

Ich mache dzt. sehr gute Erfahrungen mit Progynova. Gestern war mein Endometrium an ZT 8 10,7 mm und schön dreiinig. Ich nehme 3 Tabletten tägl. seit ZT 1. TF dann nächste Woche.
LG

2

Ernährung natürlich sehr gesund und die gewöhnlichen Nahrungsergänzungsmittel für Schwangere. In der 2. ZH kommt dann Utrogest dazu.
#klee

3

Magnesium soll auch förderlich sein... Alles gute!

4

Bei uns wird Embryo Glue verwendet, kannst mal googeln. Da scheiden sich die Geister, viele sagen, es sei Geldmacherei, meine Gyn meinte, es gäbe Studien, dass es helfen kann...

Alles Gute!🍀