Wann nach Ausschabung wieder ICSI?

Hallo ihr lieben vor 3 Wochen hatte ich meine Ausschabung war leider ein Windei durch die icsi 😔 wann könnten wir wieder eine icsi starten ?

Und krieg ich den Versuch gut geschrieben weil ich schwanger war aber leider Windei mit dottersack?

1

Wann du wieder starten kannst, weiß ich nicht.
Den Versuch bekommst du eigentlich nicht gutgeschrieben. Nur ab Herzaktion kann sich die KK dazu entscheiden.
Manchmal formulieren die Kliniken aber "sehr frei" und die KK checkt es nicht bzw drückt ein Auge zu

4

Nein, es reicht eigentlich eine klinische, d.h. im US feststellbare Schwangerschaft.

2

Hab jetz viele Nachrichten bekommen wo der Versuch bei frisch Versuch mit Windei gut geschrieben wird 😧 komisch ... bin bei der DAK vllt ist von Krankenkasse zu krankenkasse unterschiedlich . Hoffe so sehr das es doch noch gut geschrieben wird und mein artz das i wie so formuliert das die kk nicht checkt 😉 er meinte auch bei herzaktivität aber wir haben da eine Plazenta das konnte durchaus möglich sein .

3

Dottersack mein ich natürlich 😂😂😂😂

5

Das tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤

Es spricht eigentlich nichts dagegen, direkt weiter zu machen, wenn man es natürlich versucht.

Bei einer ICSI würde ich einen Monat auf jeden Fall pausieren.

Den Versuch müsstest du gut geschrieben bekommen, es reicht normalerweise eine klinische Schwangerschaft, d.h. sie muss per US feststellbar gewesen sein.

Alles Liebe 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

weiteren Kommentar laden
7

Hey,

nach einer AS sollte sich die GMSH erstmal wieder erholen bevor ihr weitermacht. Ich würde auf jeden Fall einen, besser zwei Zyklen pausieren.

LG und alles Gute 🍀
Laura