UPDATE: Nach Blutung bei PU+11 T+6 jetzt doch freuen???

Thumbnail

Ich hatte ja gestern geschrieben, dass ich ne Blutung hatte. Erst wenig helles Blut am Toilettenpapier und gestern Abend dann ne dunkle schmierblutung..... Ich hab so geweint gestern..... Die Nacht war grausam.... Und im Kopf hab ich versucht abzuschließen, auch wenn man Mann noch so positiv ist....
Also hab ich heute mirgen bei pu+12 ein test gemacht und war mir sicher, der ist wie IMMER bestimmt Schneeweiß..... Und was soll ich sagen?? Ich bin grad wirklich überrascht.... Perplex.... Weiß nicht wohin mit meinen Gedanken.... Kann ich mich etwa doch freuen????

1

Ich will euch allen auch nochmal für gestern danken! Es tut einfach gut mit gleichgesinnten zu schreiben und ihr habt mir schon durch manch schwere Zeit geholfen! Danke! 🥰
Jetzt hoffe und bete ich mal weiter, dass alles gut gehen wird🙈🙈

2

Jessi, das sieht super aus!! 😍 Ich finde den echt toll für pu12! Habe eben noch an dich denken müssen.
Jetzt muss er "nur" noch stärker werden.
Also ist nichts mit Hoffnung aufgeben. Ich denke du darfst dich freuen 🍀🤗💕
Ach wie schön😘

7

Ich bin noch ganz platt..... Hab den test ja eher dafür gemacht um abzuschließen nach der Blutung gestern🙈
Ich trau mich noch gar nicht richtig mich zu freuen🤭
Jetzt fehlst nur noch du🥰🍀

17

Wie schön, dass du positiv überrascht wurdest🤗 drücke ganz doll die Daumen🍀
Du wirst sicher jetzt endlich belohnt!
Ich hoffe ich kann die nächsten Tage nachrücken😬

weiteren Kommentar laden
3

Ich kenn mich leider noch zu wenig aus...drück Dir aber ganz ganz fest die Daumen #klee.
Da ist auf jeden Fall was zu sehen.

8

Danke schön 😊

4

OMG Jessiiii 😍😍😍😍😍😍
Glückwunsch 🥳🥳🥳🥳🥳🥳
Na siehste es wird alles gut, endlich wirst du Mama 🥰

9

Ich fühl mich noch wie in nem Film.... 😅🙈
Hab den test gemacht um den Versuch abzuhaken, nach der Blutung gestern....
Aber dann war es vielleicht wirklich eine einistungsblutung...🥰🍀

5

Sowas von schwanger. Schau doch mal ob Progesteron erhöhen kannst und auf alle Fälle diese Woche schonen und viel ruhen. Also daheim bleiben. Dann wird das schon 🤗🤗

10

Werde mich auf jeden Fall schonen🥰

6

Ich würde sagen, das sieht schwanger aus!! Schon dich fleissig, nimm Magnesium und vielleicht kannst du Progesteron erhöhen? Wahrscheinlich kommt die Blutung von der Einnistung.. 😊

11

Ich hoffe so sehr, dass diesmal alles gut geht. Hab jetzt das prolutex auf zweimal spritzen erhöht. Hab zum Glück genug da. Denke ich schau mal wie es übers Wochenende ist und Montag ruf ich dann sowieso in der kiwu an.
Wie geht's dir?

16

Das hört sich doch gut an! Versuch wie gesagt mal Magnesium. Das wird viel empfohlen, ich nehme es auch. Mir geht es soweit gut. Liege viel, ruhe mich aus und schone mich. 😊 bis jetzt sieht alles gut aus.

12

Das sieht doch gut aus.🥰 Daumen sind gedrückt. 🍀🍀🍀🍀

Liebe Grüße

13

Danke schön 😊🍀

14

Der ist ja echt stark für pu+12
Da will bestimmt jemand bei dir bleiben und sorgt einfach jetzt schon für Randale 😉🍀

15

😅🙈
Ich hoffe du behälst recht😊🤭

18

Na der sieht doch mal astrein aus!!! Da gibt's absolut keinen Zweifel.. Also auch hier nochmal: ich freu mich sooo sehr für dich 🍀🥰