💀 Hibbelpost am Mittwoch 💀

Guten Morgen

„ Ich hätte einen Mördergag für meine Einäscherung. Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 kg Maiskörner zu essen.“

Heute ist der Spruch mal etwas makaber 😅

Wie geht es euch?
Ich bin immernoch müde 🥱 gestern hatten wir nochmal ein Krisengespräch. Das ist aber immer so. Mein Mann muss dann 2-3 Tage nachdenken und dann wird zumindest versucht alles zu klären :)

Zyklusmäßig bin ich bei Tag 20 angekommen. Vorgestern hatte ich minimini SB. Ansonsten ist es ruhig.

Wie sieht es bei euch mit Terminen aus?
Viel Glück dafür 🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen. 😁 ich bin auf dem Weg zur Arbeit. Ich bin auch müüüüde, wir haben bei uns ein 5 Schichtsystem, gestern musste ich schon um 4 raus. Ich freue mich aber schon auf morgen, da ist Ultraschall und ich erfahre hoffentlich wann wir unser Eisbärchen erhalten. Gleichzeitig mache ich mir Gedanken, mein Mann hat einen wichtigen Arztbesuch und ich hoffe so für ihn das er endlich wieder arbeiten kann. Für mich schade, denn er bekocht mich viel, aber ihm fällt seit April die Decke auf den Kopf.

Schön das ihr reden konntet. Manchmal ist „sich Zeit nehmen“ keine schlechte Idee.

Ich wünsche allen einen wunderbaren Tag.

5

Das „sich Zeit nehmen“ ist momentan eines der Haupt Probleme 😅

Ich drücke dir und deinem Mann die Daumen 🍀
Es wäre schön, wenn bei auch alles wieder losginge :)
Unterstützt du den kryoversuch mit irgendwelchen medis?

23

Danke. Ich nehme nur Vitamin D und Folsäure. Reicht auch nach den hormonbombern letzten Zyklus.

2

Guten Morgen!
Ich liege rum und warte, dass die Familie aufwacht. Ich kann nicht besonders gut schlafen im Moment.
Gestern habe ich zwei top Blastos bekommen und eine liegt auf Eis. Das hätte ich nach den sieben EZ nicht gedacht. Jetzt hibbel ich rum.
Arbeiten sollte ich heute auch mal, aber ich glaube ich gehe erst gegen Mittag hin.
Gott sei Dank kann ich das machen wie ich will.

6

Das ist ja super, dass du noch eine Eizelle auf Eis hast :)
Viel Erfolg 🍀
Genieß die Ruhe im Bett noch etwas :)

3

Wenns bei uns mal richtig scheppert (zum Glück extrem selten!), dauert das meistens auch ein paar Tage 🤣 Aber dann haben wir wieder ein paar Monate, wenn nicht sogar Jahre Ruhe. 🍀

Hab gestern in der Kiwu-Klinik angerufen und "schon" in zwei Monaten nen Termin für ein Erstgespräch gekriegt 😊

Irgendwie bin ich ja ganz froh, dass es nicht geklappt hat mit unserer IUI. Hab mir ehrlich gesagt schon Sorgen gemacht - bei 4 Follikeln... Bei unserem Dusel wären mit Sicherheit alle 4 was geworden! Mein Mann hätte mich umgebracht 🤣

Jetzt heißt es warten, und dann gehts weiter mit IVF/ICSI. Ich tippe, wir sind ICSI- Kandidaten.

9

Bei uns passiert das zum Glück auch sehr selten :)
In letzter Zeit zwar häufiger, aber wir sind ja auch schon ne ganze Weile in einer Ausnahmesituation 😅

Vierlinge wären schon ziemlich heftig gewesen 😅
Jetzt hast du ja noch zwei Monate um dich vorzubereiten :)
Vor dem letzten Versuch habe ich z.b. Meine Ernährung umgestellt und mehr Sport
gemacht 😊
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie deine Klinik ist :)

28

Ja, bin auch schon total gespannt 😊

Da bei uns der diesjährige Urlaub ausfällt (ist uns schlicht zu heiß, jetzt in eine so viel ärmere Gegend zu fahren...), haben wir uns als Ersatz zwei billige Kajaks geholt 🛶😎 jetzt nehm ich grade immer tageweise Urlaub und genieße den Sommer. Den Muskelkater kann ich dann tags drauf am Arbeitsplatz aussitzen 🤣

Also ja, auch bei mir ist mehr Sport geplant. Ich bin sogar am überlegen, ob ich die zwei Monate nicht die Valette (Pille) nehmen soll. Mit der nehme ich erfahrungsgemäß schlagartig ab, sowieso wenn noch Bewegung dazukommt... Natürlich schwanger werd ich ja eh nicht 🙄 Und mit den ständigen Fressattacken, die ich ohne Pille habe, und vor allem in Monaten mit Progesteron, hab ich extreeeeem zugenommen 😫 Als mein Mann mich damals kennengelernt hat, hab ich 48 Kilo gewogen... Heute sind es über 75 😳 Ziel wäre wenigstens wieder runterzukommen auf 70 💪🤣

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen

Der Spruch könnte glatt von meinem Vater kommen😅 der hat auch einen etwas anderen Humor... aber irgendwo her muss ichs ja haben 🤷‍♀️

Meine Nacht war besser als die davor, was aber daran lag das ich mich wach gehalten habe bis mein Mann vom Feuerwehr Einsatz wieder kam. War jetzt nix großes aber ich kann trotzdem nicht einschlafen, wenn er weg ist.

Gestern hatte ich mords Probleme mit dem Kreislauf. Waren dann gegen Abend noch ne kleine Runde Rad fahren, aber das war ne schlechte Idee 💡. Mir wurde mittendrin schwarz vor Augen 👀 und das bei einem Puls von 133. War jetzt nicht die beste Idee um den Kreislauf anzuregen.

Hattet ihr gestern auch Probleme mit der App? Mir hat es keine Benachrichtigung angezeigt und ganz oft kam eine Fehlermeldung 🤷‍♀️

Ich find es gut das ihr noch ein "Nachbeben" Gespräch hattet, das zeigt ja nur das was angekommen ist und auch gefruchtet hat.

Wünsch euch einen schönen Tag 🍀

10

Bei meinem Mann muss immer erstmal alles sacken, dann versucht er es nachzuvollziehen und sucht dann nochmal das Gespräch :)

Dein Körper ärgert dich grade ja ganz schön doll 🙈 ich hoffe das gibt sich so langsam mal wieder.

Die Seite selber hatte enorme Probleme. Es sind auch wieder Beiträge verschwunden. Zusätzlich kamen bei mir immer ladefehler und nicht gepostete Beiträge 😒
Urbia ist grad ziemlich nervig...

29

Ja mein Körper und ich sind jetzt nicht grad die Besten Freunde🙈 weiß auch gar nicht was ich tun soll.

Ah dann bin ich ja beruhigt das es euch auch so geht mit der App. Dachte das es vielleicht an meinem Handy liegt oder so.

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen..

Ich bin auch so müde 😫 schlafe unruhig, werde ständig wach und träume so viel..
Hab unter anderem geträumt das ich an pu+15 also heute Blutungen bekomme 😟😟
Jetzt auf zum Bluttest 🍀🍀🍀

Habt einen entspannten Tag 🥰

11

Das kommt vermutlich vom Progesteron. Davon bekomme ich immer richtige Albträume 🙈
Viel Glück für den BT 🍀

34

Danke 🥰

weitere Kommentare laden
8

Moin moin! Oh das mit den mehreren Tagen kenn ich auch.. Haben wir zum Glück selten, dass es so laut kracht. Da muss man (und Frau) einfach durch... ❤️

Gestern Abend power yoga, heute morgen bin ich auch mega müde. 😴

Zum Glück ist es ja schon Mittwoch 😊

Ich bin im ZT 19. Alles ist absolut ruhig. Muss ja nix heißen oder? 😄

Schönen Tag allen lieben Mädels, das schaffen wir ☕☕☕

12

Dann sind wir ja fast gleich weit 😁

Ja, wir haben schon Mittwoch. Ich habe sogar morgen und übermorgen „frei“ (wir fahren zur Baustelle arbeiten)

Was genau ist denn power Yoga .... oder was ist der Unterschied zum „normalen“?

15

Guten Morgen.

Ich bin auch so müde. Die Katzen wollten mitten in der Nacht kuscheln. Das fand ich jetzt nicht so dolle 😓
Wir haben nächste Woche Dienstag unsere erstes Gespräch für die zweite ICSI mal schauen was er sagt. Mein hcg wert ist immer noch nicht bei null.

18

Kuschelwütige Katzen kenne ich auch noch von früher 😅

Wann wir dein hcg denn das nächste mal kontrolliert?
Nächste Woche dann beim Termin?

19

Ja das wäre dann der 3 Termin zur bt. Ich hatte ihn jetzt alle 2 Wochen. Finde ich sehr lange. Leider müssen wir dann noch bis September warten bis die Klinik umgezogen ist 😢

16

Der Spruch könnte von meinem Mann sein 😁! Der ist normalerweide richtig makaber unterwegs, wobei ich sagen muss gerade entwickelt er sich zur Glucke.... Gestern schrieb er mittags erst ne WhatsApp und weil ich nicht sofort antwortete, weil ich am Diensthandy am Telefonieren war, rief er dann an. Konnte aber da immer noch nicht dran gehen... huihuihui.... Naja, er hat so viel mit mir mitmachen müssen, dann darf er jetzt am Rad drehen!
Wir streiten eigentlich nie. Ich kann mich an 1 einzigen Streit in bald 12 Jahren erinnern. Ich streite mich beruflich so viel, da brauche ich das zu Hause nicht auch noch. Aber ein (klärendes) Gespräch mit Abstand ist meist genau der richtige Weg!
Drück euch die Daumen, dass der Sturm wieder vorbeigezogen ist!
Ich mach mich jetzt auf den Weg zur Endokrinologin. Alle 4 Wochen wird meine Schilddrüse jetzt kontrolliert.
Allen die es brauchen drücke ich feste die Daumen!!

20

So wäre mein Mann auch drauf. Manchmal macht er sich richtig Sorgen (aber manchmal auch so gar nicht 🤔)

Es ist meist so, dass ich irgendwann explodiere und rumheule, er denkt drüber nach und dann ist es meist wieder gut.
Das liegt aber auch daran, dass er manche Dinge nicht für voll nimmt, wenn ich sie normal erwähne 🙈 ansonsten streiten wir auch nie, das ist mir auch viel zu anstrengend 😅

Viel Glück für den Termin 🍀
Bekommst du die Ergebnisse sofort, oder musst du darauf noch ein paar Tage warten?

27

Ich kriege den Wert erst in ein paar Tagen. Mein Wert von vor 4 Wochen lag bei 0,8, da war sie sehr zufrieden.

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen ihr Lieben,

der Spruch ist genial 🤣🤣.
Heute ist es endlich so weit und ich fahre um 11 in die KiWu um eine Blasto abzuholen. Da bisher niemand angerufen hat, wird das ja nun hoffentlich auch nicht mehr passieren und es wird alles gut sein 🙏🙏.
Ich bin sehr gespannt, was noch von unseren sechs EZ übrig ist und ob wir vllt was einfrieren dürfen.
Es ist soooo aufregend 🤩
Ich drücke allen die Daumen für anstehende Termine oder Tests 🍀🍀🍀

21

Da drücke ich dir ganz doll die Daumen und warte gespannt auf dein posting 😉🍀

24

Viel Erfolg gleich bei deinem Transfer und das sich da mal jemand schön einkuschelt!!