Dr. Pfeiffer Hilfe zur Diagnose

Hallo ihr Lieben,

heute kam mein Bericht von Dr. Pfeiffer. Er rät mir zu 5*1000 Einheiten Vitamin D, 2g Omega 3 oral, Eisen sowie 5g Prednisalon 10 Tage vor Transfer und vor sowie nach Transfer je einer Infusion Omegaven. Das hat mich irgendwie ein bisschen erschlagen. Da er jedoch im Urlaub ist, kann ich nicht mit ihm sprechen und habe das Schreiben nur leg Mail bekommen. Hat jemand Erfahrungen damit? Woher bekomme ich die Rezepte für die Medikamente?

Liebe Grüße und vielen Dank! 🤗

1

Hallo!

Also ich war auch bei ihm und bei mir dasselbe bis auf Eisen und Prednisalon (das muss ich nicht nehmen). Die Infusionen bekomme ich da, daher weiß ich nicht wie das bei Nicht-Berlinern läuft. Was Du auf jeden Fall machen kannst ist dort im Ärztehaus anrufen bzw. eine Email schreiben da man fast nie durch kommt, die Schwestern können Dir Auskunft geben und antworten i.d.R. echt schnell auf die Mails.

Viel Erfolg #klee

2

Das prednisolon und die omegaven Infusion wird wegen erhöhter Killerzellen im Blut sein wahrscheinlich....das empfiehlt er daraufhin sehr vielen. Falls du auch erhöhte Killerzellen in der Gebärmutter hast (die noch wichtiger zu behandeln sind) helfen die beiden Sachen auch. Eisen Vitamin D Omega 3 ist sowieso gut.

3

Eisen, Omega 3 (z.Bsp. von Doppelherz, hatte täglich die 1.400 Konzentrat) und Vit. D bekommst du in der Drogerie oder Apotheke. Dafür brauchst du kein Rezept.

Für den Rest: ich hatte in Köln eine Akkupunkturpraxis, die mir die Infusionen gegeben haben, dort bekam ich auch das Rezept für Prednisolon nach Empfehlung Dr. Pfeiffer... die haben auch die Kontrolle-Blutabnahmen gemacht...

Hast du einen HA oder andere Praxis dafür?
Sonst würde ich auch einfach mal da anrufen...
Lg

8

da war ich auch in Köln ;-)

Die Rezepte (brauchst du ja nur für das Prednisolon und das Omegaven) stellt die die Arzt aus, der dir die Überweisung für Dr. Pfeiffer gegeben hat. Dann musst du nur noch jemanden finden, der dir die Infusinen verabreicht, wenn du das nicht dort vor Ort machen kannst. In manchen Städten können die da wohl Praxen empfehlen die das machen.

Beim Omega3 empfiehlt er das Konzentrat von Doppelherz System mit 300mg EPA und 200mg DHA. Das ist zwar etwas teurer, dafür muss man mir eine täglich nehmen und damit wird es dann wieder genauso günstig wie wenn man versucht mit einem Billigprodukt auf die selbe Dosis zu kommen.

Ich drücke dir die Daumen @TE, mich hat Dr. Pfeiffer mit dieser Methode schwanger gekriegt. Das Ergebnis wird ende der Woche 2;-)

4

Woher kommst du denn genau?

Ich war direkt bei Dr.Pfeiffer in Düsseldorf.
Er hatte mir dann einen Arzt empfohlen mit dem er zusammen arbeitet.
Der gibt auch die Omegaven Infusionen und verschreibt dann auch die Medikamente.

Eisen, Vitamin D und Omega bekommt man im Drogeriemarkt, in der Apotheke oder einfach irgendwo im Internet 😊 Dafür braucht man kein Rezept.

Omegaven muss man sowieso selber zahlen, da gab es auch kein Rezept für.
Pro Infusion ca. 100 Euro.

9

Auch wenn man es selbst zahlt, braucht man dafür ein Privatrezept, es ist ja nicht frei verkäuflich.

12

Also ich brauchte kein Rezept.
Habe die Infusion in einer Praxis in Langenfeld gelegt bekommen und direkt vor Ort dann auch bezahlt.

weiteren Kommentar laden
5

Danke für eure Antworten! Leider kann ich nicht zu ihm, da wir in Göttingen wohnen. Also schreibt er nur die Empfehlung, stellt aber keine Rezepte aus? Mein Kiwu Arzt hält nur sehr wenig von Immunologie, weshalb ich etwas ratlos bin, wer mir nun das Rezept ausstellt.

6

Doch, er stellt auch Rezepte aus. Ich bekomme fast das gleiche wie du. Allerdings kein Eisen, dafür aber 10 mg Prednisolon. Ich habe dort angerufen und gefragt wie ich an die Rezepte kommen. Antwort war, wenn ich die Infusion nicht bei ihm mache, dann können sie mir das Rezept einfach per Post schicken. Einen Tag später hatte ich es im Briefkasten. Hat super geklappt 👍🏻 Die Infusionen lasse ich mir von meiner Schwiegermutter geben, sie ist Ärztin. Spart mir nochmal eine Menge Geld. Vielleicht hast du ja auch irgendwie die Möglichkeit das privat zu machen? 😊

7

Das klingt gut! Ich rufe da gleich morgen an und frage nach den Rezepten. Hoffentlich findet sich dann noch wer, der es mir verabreicht :-)

weitere Kommentare laden