🐳Hibbelpost am Dienstag 🐳

Guten Morgen

„Wenn schwimmen schlank macht – was machen Blauwale dann falsch?“

Ich bin sooooo müde ... und etwas übel ist mir auch 🙈
Am liebsten würde ich zurück ins Bett krabbeln 😅
Wie geht es euch denn?

Viel Glück für eure Termine 🍀🍀🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen, guten Morgen☀️

ich kenne das Gefühl, mir wird auch immer schlecht, wenn ich übermüdet bin 😒 ich fühle mit Dir.

Mir gehts soweit Bestens, bei Sonntag nehme ich das Progsteron...so vertrage ich es ja gut, nervig ist nur das Geschmiere, aber da gewöhnt man sich sicher dran.

Ich wünsche Dir dennoch einen guten Start in den Tag💖

2

Danke :)

Progesteron ist nervig aber schön, dass du keine Nebenwirkungen hast.
Bei mir gab es immer Albträume und Müdigkeit 😅 wobei ersteres zum zweiten beigetragen hat 😅

3

Bisher merk ich nix...mal sehen ob es so bleibt

4

Guten Morgen zusammen, meine Nacht war nicht ganz so gut und dass, obwohl ich nur 2 mal auf Toilette musste. Ich war von 3 bis etwa 5 Uhr wach und konnte nicht wieder einschlafen. Ich hab echt Bammel vor dem Gespräch mit meinem Chef wegen dem BV, dass ich bekomme. Und mit der Personalabteilung und meinem Geschäftsführer muss ich bestimmt auch reden . Oh jeeee, da wird mir ganz übel..🙈🙈
Jemand hier, der das schon hinter sich hat und nun guten Tipp hat? Die Sache ist nämlich auch die, mein Job ist nicht besonders gefährlich nur sehr stressig, bin Anwältin. Vom Arbeitgeber würde ich kein BV bekommen, aber wegen meiner Vorgeschichte hat meine Gyn gestern gesagt, dass Sie mich ab nächste Woche ins BV schickt. Das sei alles zu riskant. Hab ich schon gesagt, dass mir schlecht ist?
Allen die es heute brauchen drück ich die Daumen und wünsch euch viel Erfolg bei allem was heute ansteht!!!🍀🍀

6

Hmm... könnte man deinen Arbeitsplatz eventuell so umstrukturieren, dass du weniger Stress hast?

Ansonsten kann ich dir keine Tipps geben.
Aber wenn dein Arzt dich ins BV schickt, ist es berechtigt. Seit 1-2 Jahren wurde das BV ja deutlich verschärft

Alles Gute 🍀

19

Bei uns (verkauf) kriegen momentan auch alle sofort bv, wegen corona und ich find das gut so, bin selber ein einer leitungsposition und unterstütze das, im Moment ist deine Gesundheit und das deines Babys das wichtigste egal was die Chefetage sagt und reagiert 😊

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgäään 🥱

Wie geht's Dir?
Mir ganz gut. Machen ja eine Mini ICSI und heute an ZT 6 geht's mit 1 1/2 Ampullen Menogon los. Nehme seit zt 2 Letrozol (heute die letzte Tabletten). Donnerstag habe ich dann die erste Zykluskontrolle. Bin so aufgeregt. 🤭

LG Bessi170802

7

Dann wird es ja wieder spannend bei dir :)

Mir geht’s okay. Der hauseigen hängt noch etwas schief und mir ist übel. Aber sonst geht’s :)

Ich drück dir die Daumen 🍀

10

Warum ist Dir übel? Was ist los?

Danke Dir. Drücke Dir und allen hier im Forum die Daumen. ✊🍀

weiteren Kommentar laden
8

Bin heute ausnahmsweise mal nicht müde... Da ich seit gestern das Progesteron weg lasse. 😕

Mein Zyklus bleibt trotzdem immer noch verwirrend. Schmierblutungen und höllische Unterleibsschmerzen. Immer noch. Ich blicks nicht. Gestern ES+18 aber negativer Schwangerschaftstest. Die Arzthelferin wollte mich noch länger warten lassen und dann nochmal testen, aber was soll man da noch testen? Nach 17 Tagen Progesteron ist ja auch ein verspäteter Eisprung ausgeschlossen.

Der Arzt hat jetzt die Überweisung an die Kiwu-Klinik fertig gemacht, die macht um 9 auf, dann ruf ich gleich an und hoffe dass ich nicht sooo lange auf nen Termin warten muss 😊

9

Das ist echt ätzend. Bei mir hat das Progesteron die mens so halb aufgehalten. Ich hatte dann immer schön die Schmerzen und SB aber sonst kam nichts.
Die Kliniken sollten wirklich spätestens an es+ 14 nen Test machen...
Ich habe dann immer selbstständig das Progesteron weggelassen, wenn ich mir sicher war, dass es nicht geklappt hat 🙈

Viel Glück für den Anruf und gute Besserung 🍀

14

...aber immerhin kann ich mich jetzt bedenkenlos mit Schmerztabletten vollfressen... 🤣

Ich hab normal immer trotz Progesteron ganz normal die Tage gekriegt. Maximal zwei Tage später, aber immer ganz normal. Aber dieser Zyklus war ja eh total wirr.

weiteren Kommentar laden
11

Guten Morgen☕,

kein guter Tag heute, 2.ICSI nach 1 IUI, 3 IVFs und 7 Kryos... 10 Jahre Kiwu. PU+13, TF+8, 10er Test zeigt nichts an. Ich mag diese Tage überhaupt nicht.
Werde das Progestan langsam absetzen und auf den Drachen warten.
Hatte ja nach PU innere Blutungen und wurde notoperiert. Weiß nicht, ob unser Weg weiter geht und ich je wieder eine PU angehen kann. Für Kryo blieb nichts übrig, bekam nur 1 Blasto zurück, mehr gab es nicht.

Wünsche euch eine positiveren Tag!

LG nanderle

15

Oh nein, das tut mir leid 🙁

Warum weißt du nicht, ob du je wieder eine PU angehen kannst? Weißt du nicht, ob du das psychisch nochmal schaffst nach der Prozedur oder besteht die Gefahr, dass es erneut zu Problemen kommen kann? Ich würde das jetzt naiverweise mal als extreme Ausnahme betrachten und würde nicht davon ausgehen, dass dir eine erneute PU Probleme bereitet. Aber ich hab auch keine Ahnung was genau der Auslöser für die inneren Blutungen war. Haben die Ärzte schlampig gearbeitet?!

Ich hoffe für dich, dass das noch nicht das Ende eures Weges ist 🍀

20

Es ist glaub eher psychisch....
Es hat nach der PU aus dem rechten Eierstock geblutet. Ich denke, übliches OP Risiko, wie wir es alle in den Aufklärungen unterschreiben, es kann zu Gefäß- und Nervenverletzungen kommen etc.
Schlampig gearbeitet hoffe ich nicht, hatte schon PUs dort. Denke das kann einfach passieren. Hatte fast 1 Liter Blut im Bauch...
Vielleicht macht mein Mann auch nicht mehr mit, er hatte große Angst als ich um Mitternacht notoperiert wurde.

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen alle zusammen 🥰

Ich bin schon lange stille Mitleserin des Hibbelposts und möchte nun auch gern dabei sein. 🙃

Nachdem wir nun ewig auf den Begin unserer ersten ICSI warten mussten geht es nächsten Zyklus endlich los.

Gestern haben wir die Medikamente in Frankreich bestellt. Wahnsinn was so ein paar Medikamente kosten! 🙈🙈🙈

Ich wünsche allen die es heute brauchen unwahrscheinlich viel Glück für alles was ansteht!!! ♥️♥️♥️

16

Oh aufregend, endlich geht es los 😊 Seid ihr Selbstzahler oder warum bestellt ihr in Frankreich? Bin noch nie auf die Idee gekommen, muss ich gestehen 🙈 werden die Medis dann per Kühltransport direkt zu euch oder erstmal zur Apotheke geliefert?

38

Ja....voll aufregend! 🥰

Genau...wir müssen einen großen Teil selbst zahlen, da unsere PKV/Beihilfe Konstellation leider sehr ungünstig ist. Wegen dem "Verursacher Prinzip"! 🙄😒
Die Medikamente werden gekühlt per Express zu uns nach Hause geschickt.
Das macht bei uns ca 500 € Unterschied.

Macht ihr auch eine ICSI?

weitere Kommentare laden
13

Hallo zusammen,

morgen ist endlich der Transfer-Tag 😍. Heute bin ich noch mit einer Freundin verabredet, dann geht die Zeit hoffentlich schnell rum.
Und ab morgen muss ich wieder warten und hoffen 🙈🙈. Echt anstrengend diese Hibbelzeit 😅

17

Diese Zeit ist wirklich das schlimmste. Am besten nimmst du dir ganz viel zur Ablenkung vor 😄 bekommst du Blastos zurück? Und 1 oder 2? Wünsche dir schonmal alles Gute für morgen und gutes Durchhaltevermögen in der elendigen Warteschleife 😂

21

Vielen Dank 😊😊. Ich bekomme eine Blasto zurück morgen. Also vorausgesetzt, es gibt morgen einen ich hab ja nur am Samstag mit der Biologin telefoniert und seitdem nichts mehr gehört.
Das ist ja wohl auch gut so, denn wenn sie sich melden würde, gäbe es ja wahrscheinlich Probleme, aber trotzdem ist es schon komisch, die ganze Zeit gar nicht zu wissen, wie viele Zellen überhaupt noch da sind.
Es waren am Samstag 6 befruchtete Eizellen. 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
18

Ich bin seit 3 Tagen total aufgewühlt, ich darf schon seit Sonntag positiv testen, hab aber erst am Freitag den BT. Durch die vielen Horrorgeschichten hier im Forum bin ich irgendwie alles andere als unbeschwert und mach mir ständig Sorgen 🙈 eigentlich total blöd, ich müsste mich einfach nur freuen! Ich wette, dass ich mir selbst bei positivem BT weiterhin Sorgen mache.. Auch nicht so gesund irgendwie. Und heute hab ich auch noch zu allem Überfluss Magenschmerzen und Verstopfung 🙊 sorry für die Details 😂

22

Oh wie schön!! Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰
Was für eine Behandlung hattest du denn? Und der wie viele Versuch war es?
Ich kann mir gut vorstellen, dass du dich noch nicht so richtig freuen kannst und eher verhalten bist. Aber es wird bestimmt alles gut sein und du bist schwanger 😍😍🍀

25

Danke dir 😊 ich hatte im Februar eine ICSI mit zwei Blastos, leider negativ, anschließend kam Corona. Im Juni hatte ich dann die Kryo mit zwei Mehrzellern, ebenfalls negativ. Und jetzt die zweite ICSI, wieder zwei Blastos und diesmal jeden Schnickschnack mitgenommen: PICSI, Assisted Hatching, Embryo Glue, Frauenmanteltee, Mönchspfeffer 😄 Wer weiß, ob irgendwas davon geholfen hat 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
29

Morgen Zusammen,
Guter Spruch 😂

Ich bin heute pu +11 und Transfer +6 und naja was gibt's da noch zu sagen....
Ich war die ersten Tage eher positiv und dachte, dass man mehr ja jetzt schon nimmer geben kann. Und jetzt müsste halt das eine Fünkchen Glück mitspielen. Und nachdem ich Donnerstag Abend ein ordentliches ziehen im Unterleib hatte, hat natürlich mein Kopf angefangen zu hoffen, ob das evtl eine einnistung war.....
Seit Sonntag habe ich immer wieder unterleibsschmerzen nenne ich es jetzt mal, aber gestern Abend dann richtige periodenähnliche Schmerzen... Ich denke das wars.... Und ja ich weiß utrogest und prolutex machen auch viel.... Aber es hat sich gestern wieder so nach versagen angefühlt....
Auch mein Mann war deutlich geknickt, als ich ihm sagte, dass es sich anfühlt, als würde ich meine Periode bekommen...
Jetzt lieg ich noch im Bett und überlege ob ich testen soll und mir den Tag komplett versauen soll.... Wenn der dann negativ ist, ist es dann wirklich schon rum? Also macht es überhaupt Sinn heute zu testen?

Wie gehts euch so? Was macht ihr im euch abzulenken?

31

An PU +11 KANN ein Test schon positiv anzeigen, muss er aber nicht, weil es schon recht früh is. Deshalb hatte ich am Sonntag schon getestet. Wäre er negativ gewesen, hätte ich aufgehört zu testen, weiter gehofft und mir das Ergebnis erst zum BT abgeholt.. Vielleicht hilft dir das ja für die Entscheidung 🙈

47

Hmm... als ich mal positiv testen durfte hatte ich die ganze Zeit SB 🤷‍♀️
Es kann ja leider immer alles sein und wie schon gesagt wurde, an es+11 ‚kann‘ es positiv sein, muss es aber noch nicht :)
Viel Glück und viel Erfolg beim ablenken 🍀😊