Endokrinologe ???

Noch eine Frage🤷🏻‍♀️
Habt ihr zusätzlich zur Betreuung und Untersuchung im Kiwu einen Endokrinologe aufgesucht?
Lg Lara

1

Ja, denn meine Klinik hat nicht jede Untersuchung die ich machen wollte für notwendig erachtet.
Bin froh, das ich es gemacht hab, denn es gab auch ein paar Ergebnisse, die für die weitere KiWu- Behandlung relevant sind.
Kann es nur empfehlen - du solltest dich aber schnell um einen Termin kümmern wegen der langen Wartezeiten...
Alles Gute 🍀

2

Hallo Winny,
Vielen Dank für deine Antwort. Kannst du mir berichten, was genau dann raus gefunden wurde und hat es dann bei dir geklappt?

3

Hi,

ich bin noch mitten in der Behandlung - hat also noch nicht geklappt.
Es wurden erhöhte Werte der Wachstumshormone gefunden und außerdem eine Insulinressistenz diagnostiziert. Eine Vorstellung beim Diabetologen wurde empfohlen - da war ich am letzten Mittwoch. Sobald ich schwanger bin, muss ich mich dort sofort wieder melden.
Ich bin übrigens normalgewichtig - das hat also nichts mit Übergewicht zu tun...
liebe Grüße 👋🏻

weitere Kommentare laden