Ich muss jetzt fragen...

Thumbnail

Hallo Mädels,
Kurz und knapp. Bin heute PU+12. letzte Brevactid Spritze (1500) am Montag den 29.6. ich habe die ganze Zeit einen Hauch gesehen. Heute Mittag dann nochmal mit dünnen Urin.. ich weiß eigentlich schon die Antwort... trotzdem die Frage.. ist da was? Gibt es Hoffnung oder kann ich die 2.Icsi abhaken😞
Danke fürs schauen und lesen
Glg Lara

1

Huhu Liebes,

hattest du schon wieder die nächste PU?

Im Mai waren wir zeitgleich, glaube ich, ich warte immer noch auf den ersten TF😅

Ich kann mit etwas Wohlwollen einen ganz zarten Schatten erahnen.

Könnten aber immer noch Spritzenreste sein.

Hilft nur weiter testen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hi liebe Luthien,

Ja, bei mir wird der Turbo eingeschaltet da ich Selbstzahler bin und ja schon 41. da fackel ich nicht lange und meine Ärztin sagt, es wäre alles gut...
ich hatte dazwischen auf deinen Rat gehört und habe ein sehr schmerzhaftes Scratching machen lassen. Plasma ohne Befund, Killerzellen erhöht. Nehme seit 10 Tagen Kortison und hatte schon zwei Infusionen. Die dritte kommt diese Woche dran. Dieses Mal habe ich keine Anzeichen das die Mens kommt🤷🏻‍♀️habe ich immer gehabt. Am Mittwoch sind die 14 Tage rum und dann geht’s zum BT. Ja ich sehe auch mit 100 mal drauf schauen einen Schatten... finde aber so langsam müsste es stärker werden.. ja, im Mai waren wir gleichauf :-)
Ich hoffe, du hast bald deinen Transfer, denn da ist euer Krümelchen dabei 💚💚Glg

3

Dankeschön 😘 wenn alles wie geplant läuft, ist der TF Ende nächster Woche ❄💕

Wenn etwas gefunden wird, kann man etwas dagegen unternehmen. Gut, dass du Kortison und die Infusionen bekommst.

Ich hole mir am Freitag eine Infusion ab.

Trotzdem, es gehört immer noch etwas Glück dazu, das wünsche ich dir sehr 🍀🍀🍀

4

Hey, welche Empfindlichkeit hat denn der Test, ist das ein 10er? Wenn ja fänd ich ihn schon eher schwach, aber ich sehe die zweite seeeehr zarte Linie zumindest auch. Viel Erfolg 🍀

7

Danke fürs schauen.:-) ja ist ein 10er. Finde auch, dass er zu schwach ist....😞

5

Es tut mir leid, aber beim besten Willen sehe ich keinen zweiten Strich.
Alles Gute

6

Danke fürs schauen:-)☺️

8

👋 Ich erahne eine Linie, aber da hilft nur weiter testen! Meine Daumen sind gedrückt! 🍀