Positiver BT😍

Ich war heute morgen beim bt und habe vorhin die freudige Nachricht erhalten das er positiv ist,hcg liegt bei 228😊

Hat noch jemand so freudige Nachrichten heute erhalten?

1

Hey herzlichen Glückwunsch! 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰
Hast du vorher schon zuhause getestet?

Dann alles gute für sie Schwangerschaft!
Wann ist der erste US?

5

Ich hatte vorher schon zu Hause getestet und die waren auch positiv. Hatte nur immer Bedenken weil ich hcg nach spritzen musste. Aber jetzt hat man erstmal etwas Erleichterung ☺️ der erste US ist nächsten Freitag. Bin schon ganz gespannt ob es ein oder zwei sind☺️

9

Sooo schön 🥰
Ich glaub dir gerne, dass du nun schon ganz gespannt auf Freitag bist!
Am Freitag werden ich meinen Transfer von hoffentlich 2 Blastos haben. Heut haben sie 7 EZ aufgetaut. Bin auch schon gespannt wieviele es werden.

Alles Gute wünsche ich dir!

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch 😀 wuhuu

Ich bin gerade nach Eisprung, hibbeln auf s 2 Kind. 😘

6

Danke😊 ich bin froh das dass erste hibbeln vorbei ist😅

3

Ja super, herzlichen Glückwunsch 🎉

7

Danke schön😊

4

herzlichen Glückwunsch!

8

Danke dir☺️

10

Glückwunsch 😍 ich hab am Mittwoch BT und zuhause schon positiv getestet, hoffentlich bekomme ich auch so einen mega Wert wie du 🥰

15

Ich drücke dir die Daumen 😊

11

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe 🍀

19

Lieben Dank😃

12

Herzlichen Glückwunsch 🥳💕

War heute auch spontan 3 Tage eher beim Bluttest.
POSITIV 🍀🥳💕 unbegreiflich 🙃

20

Herzlichen Glückwunsch😍 das ist so ein tolles Gefühl, unbeschreiblich 😄

13

Gratuliere und weiterhin alles Gute 🍀

21

Danke schön

14

Herzlichen Glückwunsch 😍

22

Lieben Dank 😃😄