Kryo Natürlicher Zyklus mit blasto. Wann auslösen wann TF

Hallo hatte hier jemand ne Kryo mit ner blasto im natürlichen Zyklus?
Wann wurde der Eisprung ausgelöst?
Wann war Progesteronbeginn und wann war Transfer der blasto?
Würde mich über Erfahrungen freuen

1

Hey.
hatte zwar keine kryo blasto aber eine kryo morula.
Auslösen musst du dann wenn deine Hormone und dein ei soweit sind. Ich musste dienstags abends auslösen und Freitags wurde aufgetaut.
2 Tage nach auslösen fängt man mit Progesteron an. Meine Klinik hat versäumt mit mitzuteilen wann ich mit Progesteron anfangen soll auch auf Nachfrage kam nur das es zu einem späteren Zeitpunkt dazu kommt. Werde es beim nächsten mal auch der Ärztin sagen das man sowas nicht versäumen darf.
In einem natürlichen Zyklus ist es zwar nicht schlimm da durch das auslösen der Gelbkörper ja selber die Hormone produziert und die Schleimhaut umschlägt, aber eine Klinik darf es nunmal nicht versäumen. hätte ich jetzt einen künstlichen Zyklus gehabt hätte ich abbrechen müssen.
Deine Klinik wird dir alles genau mitteilen und wenn nicht dann nachfragen.

viel Erfolg

2

Hier, Ich 🙋‍♀️

Hab an ZT18 ausgelöst, zwei Tage später mit progesteron angefangen. Und 5 Tage später war der TF.
Das war mein erster TF aus der IVF im Januar. Hatte eine überstimmulation, also würde direkt alles eingefroren.

Bis jetzt sieht es gut aus. Ich durfte positiv testen und warte sehnsüchtig auf den ersten US nächste Woche.

Wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀

LG Rozalin mit Krümel im Bauch (5+5)

3

Ich bin gerade im natürlichen Kryo Zyklus.

War gestern ( ZT11 ) zum Ultraschall und hatte einen Follikel mit 15 mm.

Blutwerte und Schleimhaut passte auch, sodass ich gestern Abend ( 18-20 Uhr ) auslösen musste.

Ab morgen Abend soll ich dann Duphaston nehmen und am Montag bekomme ich dann meine Blasto aus dem Eis ❄️ 😊

4

Super danke klingt gut. 😊 hab morgen meinen Ultraschall. Bin gespannt. Drück dir die Daumen, dass es klappt 🍀🍀

5

Danke, ich dir natürlich auch 😊🍀