Wie lange Progesteron?

Ihr Lieben,

bin heute 5+1 nach frischtransfer und habe von dem Progesteron, was ich von der Klinik habe schon seit ein paar Tagen alles aufgebraucht. Aber ich habe noch von den vorherigen Versuchen und traue mich nicht das abzusetzen. Meine kiwu ist imAusland und deswegen kann ich nicht immer alles so einfach erfragen. Wie lange habt ihr das genommen? Habe so angst vor einer fg, habe schon 2

Tascha

1

Guten Morgen. Also ich muss es bis zur 12 SSW nehmen. Ich würde es auf jeden Fall weiter nehmen.

3

Danke, dann mache ich das auch weiter meine FÄ ist nur jetzt leider im Urlaub. Frei verkäuflich ist dasnicht, oder?

8

Du brauchst ein Rezept. Ich würde zur Vertretung gehen oder zum HA.

2

Progesteron nimmt man normalerweise bis zur zwölften Woche.

4

Danke, dann werde ich das machen

5

In unserer Kiwu auch bis zur 12. Woche..

6

Ich muss es bis Ende 9 ssw nehmen👍

7

Noch eine Stimme für 12. Ssw 👍

Alles Gute 🍀

9

Ich glaub ich würde das dann auch nicht so absetzen von 100 auf 0. Ich schleicht das dann aus. Das war ja bisher immer so ein kleiner Anker 🤔

10

Genau das hab ich die Tage auch gesagt. Ich nehm morgens und abends Cyclogest und zusätzlich abends Estrifam.
Würde da nicht schlagartig mit stoppen

weitere Kommentare laden