1. IUI positiv 🥳🥳🥳

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich hab mich vor zwei Wochen schon an euch gewandt, weil ich so hoffnungslos in die IUI gestartet bin... was soll ich sagen 🙈 es war wohl ein Volltreffer 🥳🥳🥳 ich kann es eigentlich gar nicht fassen 😅 seit Oktober 2018 üben wir und dann das 😆 im Traum hätte ich nicht daran gedacht 😆😊
Ich wollt euch das einfach mal sagen, denn ich gehörte definitiv zu denen die keine Sekunde dran glaubte und Hoffnung weiter geben 🍀. Ach und wir hatten eine IUI, obwohl sämtliche Untersuchungen bei meinen Mann und mir perfekt waren...
Liebe Grüße
Bambi

1

sieht toll aus! Herzlichen Glückwunsch!! 🎊🍾🎉

2

Darf ich mal fragen, wie eine IUI genau abläuft? Bekommt man da auch vorher Tabletten/Hormone, etc.? Nebenwirkungen?
Einer Freundin steht das bevor und sie hat mich um Rat gebeten, allerdings hatte ich nur ICSIs und das ist ja nicht wirklich vergleichbar.

3

Und herzlichen Glückwunsch natürlich

4

Dankeschön 😊
Da bei uns alles in Ordnung war, machten wir eine IUI im spontanen Zyklus. Ich hatte einmal an ZT 10 Ultraschall und an ZT 14. An diesem Tag fand auch die IUI statt. Das Sperma des Mannes wird gereinigt und die besten Schwimmer werden ins Rennen geschickt. Dauert ca. halbe Stunde. Dann wurde es mir in die Gebärmutter eingeführt, 20 Minuten liegen bleiben und fertig. Fühlte sich an wie ein Abstrich. Nach meiner Denkweise wie beim Herzeln... und deswegen dachte ich, das kann dann doch niemals den Erfolg bringen... hat es aber 😅 ich habe heute mit nen digitalen getestet 2-3. ❤

weiteren Kommentar laden