Da bin ich wieder...

Liebe Mädels,
melde mich nach verlängerter Diagnostik/Corona-Pause zurück.

Für morgen ist mein 1. FolliTV zur 4. ICSI geplant.
Ich stimuliere seit Mittwoch zum 1. Mal mit Pergoveris (zuvor hatte ich immer Gonal oder Gonal + Menopur).
Bis gestern war ich ziemlich tiefenentspannt, aber mittlerweile beginnt die Aufregung und das Bangen.
Dieses ist unser letzter Kassenversuch und Anfang des Jahres hatten wir uns diesen und noch einen weiteren als Limit gesetzt.
Also muss es jetzt auch einmal mal langsam klappen, oder? 😉🤔
Schön wieder bei euch zu sein und Hibbel-Gesellschaft zu haben 😁

1

Hallo Piet und Paula,
hatte bei meiner Icsi auch Pergoveris, ich wünsch dir Alles Gute brim Folli TV! Das schöne Follis zu sehen sind!
Toi Toi Toi 🍀🍀🍀👍

2

Vielen Dank

Ich werde berichten.
Weiß gar nicht so genau was ich mir erwarte. Alles ab 10 ist klasse - aber viel schöner wäre es, wenn nach dem Transfer endlich mal was zum Einfrieren übrig bleiben würde. Das würde bei mir den Druck enorm raus nehmen.

3

Hallo,
wir haben dieses Mal das Embryoscope genommen. Jetzt konnten wir was Einfrieren. Vielleicht wäre das was? LG