Zyklusmonitoring und Bryophillum

Hallo 😊,

Vielleicht könnt ihr mir helfen. 😊
Ich mache aktuell mein erstes Zykluskontrolle in einr Kiwu.
Freitag hatte ich einen positiven Ovulationstest und habe mich mega gefreut. Wir haben auch fleißig Bienchen gesetzt, nun hoffe ich dass es auch geklappt hat.
Kann ich während dem Zyklusmonitoring mit Bryophillum nachhelfen, oder verfälscht das das Ergebnis?
Meine zweite Zyklushälfte sind nur so ca 10 Tage.
Ich würde hoffen, dass es sich festbeist bzw. Es geklappt hat um einer Bauchspiegelung zu entgehen.

Ich hoffe ihr habt ihr einen Rat für mich.
Danke schon mal und einen schönen Abend wünsche ich euch 😊

Bryophillum zur Unterstützung

Anmelden und Abstimmen
1

Ich wähle eine dritte Möglichkeit: Es ist egal.

In homöopathischen Mittelchen sind keine Wirkstoffe enthalten, es kann daher keine Auswirkungen haben.

Meiner Meinung nach kann man sein Geld auch direkt verbrennen.

Wenn du deinen Zyklus etwas Gutes tun möchtest, nimm Inositol (das verbessert nachweislich (!) die Eizellreifung) und google nach "pimp my eggs".

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

😊 Gut die Möglichkeit hätte ich auch angeben sollen.

Ich hatte es noch zu Hause und hab deswegen überlegt es zu nehmen.
Inositol habe ich auch zuhause, aber hilft das auch in der Zeiten Zyklushälfte? Habe es aber diesen Zyklus nicht genommen und davor auch nur mal drei Tage, weil ich es immer vergesse habe 🙈.

3

Ja, eine gute Eizellreifung unterstützt automatisch auch die 2. ZH 🙂

weiteren Kommentar laden