5ter GVNP Zyklus negativ 😔

Auch mein 5ter GVNP Zyklus ist negativ. Habe mit Clomifen Stimuliert und mit Brectavid ausgelöst . Nehme seit Februar Pimp my eggs und myo inositol. Was könnte ich anders machen im nächsten Zyklus?

Hat jemand Erfahrung mit Milchsäurekur?

1

Milchsäurekur kann auf keinen Fall schaden.

Würde an deiner Stelle darüber nachdenken, zu IUI oder gleich IVF/ICSI zu wechseln, wenn es im nächsten Versuch nicht klappt. Oder zumindest von Clomi auf FSH wechseln.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke Luthien IVF hatten wir letztes Jahr schon leider MA in 12ter SSW da ich dann 40ig geworden bin keine Kostenübernahme von der KK mehr deshalb war erstmal GVNP unsere Option aber nach 5Versuchen immer noch nicht schwanger. Eine künstliche Befruchtung fällt bei uns leider finanziell aus😔 welche Produkte hast bei der Milchsäurekur genommen?

3

Achso, das tut mir leid 😕 fühl dich gedrückt ❤

Ich nehme Vagisan vaginal und oral Probiona von nature love über Amazon.

weiteren Kommentar laden
5

Huhu,
Ich würde auch das Medikament wechseln - von clomifen zu Gonal f oder Pergoveris, die sind beide besser für die Schleimhaut.
LG

6

Hi, ich fühl mit dir!
Bin auch grad im 5. Gnvp Zyklus mit Letrozol. Ich hatte im April eine Bauchspiegelung, bei der Endometriose gefunden und entfernt wurde. Nun also im 2. Gnvp nach BS und heute ES+8. Ich glaube ja leider, dass es wieder negativ sein wird.... Ich will dann noch einen Zyklus machen und dann leider mit IVF weitermachen :(
Milchsäurekur mache ich seit letztem Monat auch.

7

Danke für deine Nachricht alles gute für die IVF wenn es bei uns finanziell machbar wäre würde ich auch lieber eine IVF machen. Denn GVNP ist auf Dauer stressig zumal wir beide im Schichtdienst arbeiten.