Mensartige Schmerzen Pu+8 TF+5

Hey Mädels,

ich brauche mal wieder eure Erfahrung und Meinung... Ich habe letzten Freitag 2 Achtzeller zurück bekommen und habe seit heute mensartige Schmerzen. Ich nehme Utrogest 1-1-1 und abends 1x Prolutexspritze.

Hatte jemand von euch auch die Anzeichen vom Druck im Unterleib und sehr empfindliche Brustwarzen und es hat trotzdem geklappt?

Habe so Angst, dass unsere 3. Icsi wieder nicht erfolgreich war. Zum Testen ist es ja noch viel zu früh...

Liebe Grüsse 👋

1

Hallo,
Ich hatte bei meinen Schwangerschaften immer Schmerzen als ob die Mens kommt. So 5 Tage bevor die Mens eingetrudelt wäre bis 6ssw. Bin jetzt in der 9 Woche und es zieht manchmal noch. Auch Schmerzepfindliche Brüste können Vorboten der Mens sein oder Zeichen einer Schwangerschaft. Also alles ist möglich. Ich wünsche dir alles Gute

2

Hallo Ella.

Danke für die Info. Die Warterei ist wirklich schlimm... Aber jetzt schon die Mens? Das wäre doch wirklich früh, oder?

Ich freue mich für dich. Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤️❤️

3

Das ist völlig normal. Die mensartigen Schmerzen sind typisch in der Zeit. Kann aber auch vom Progesteron kommen. Du mußt leider abwarten. Viel Glück wünsch ich dir 🍀👍

4

Hi malu,

Wir sind gleich weit bin auch pu + 9 (heute).
Ich hab die selben Symptome, empfindliche Brustwarzen und mensartige schmerzen. Brust schmerzen hatte ich vor dem Transfer schon, also das liegt an utrogest. Nur hab ich so nen pochen im UL auf der linken Seite seit gestern, mensartige schmerzen und hitzewallungen bzw 2 mal Schweißausbruch gehabt, mir ist ständig kalt und jetzt kommen die schlaflosen Nächte dazu 🥴 hunger und durst hab ich auch immer öfter und harndrang. Kann natürlich auch daran liegen das ich jetzt allgemein mehr trinke aber der drang aufs Klo ist mal mehr mal weniger.
Alles schön und gut aber ich habe angst vor einer Eileiter ss 😔 weil dieses pochen nur auf der linken Seite ist.
Wünsche dir alles Gute 🍀

5

Guten Morgen.

Oh je... Das hört sich ja alles nicht sooo dolle an bzw schmerzhaft und anstrengend.

Wer weiss, wofür die Symptome gut sind ;-)

Hattest du denn auch eine Icsi? Bei uns ist es schon die dritte und bei den letzten zwei kam die Blutung schon vor dem BT. Ich hoffe, dass die Blutung gaaaanz ewig auf sich warten lässt und die Symptome alle positiv sind.

Denk an dich und wünsche alles Gute 🍀

6

anstrengend ist bis jetzt eigentlich nur die schlaflosen Nächte, das schlaucht total und tagsüber bin ich total matsch 😅
Das ist bei mir der zweite ivf Versuch. Kann mich gar nicht erinnern das ich solche Beschwerden hatte beim ersten Mal.
Wann ist dein BT? Ich hoffe deine Mens bleibt aus und kannst bald positiv testen 🥰🥰🥰🥰

weitere Kommentare laden