Einzug meiner Blastos

Thumbnail

Heute war es endlich soweit. Meine, in meinen Augen, schönen Blastos durften endlich einziehen🥰 Ich freue mich so sehr, dass es zwei geschafft haben und umso mehr, dass sie jetzt da sind, wo sie hingehören 🥰 jetzt bete und hoffe ich nur, dass sie es sich auch schön gemütlich machen und bei mir bleiben🥰
Danke euch allen für das zuhören und gut zureden in den letzten Tagen. Mein Gehibbel wird jetzt bestimmt nicht besser🙈😵😅

1

Diese Phase ist so aufregend! Das warten dann umso lästiger!
Die Daumen sind jetzt gedrückt!

Was machst du denn in diesem Zyklus? IVF, ICSI oder kryo?

Aktuell bin ich im Kryozyklus und bin gespannt wann es endlich klappt.

2

Das kannst du laut sagen. Ist eine ICSI mit frischtransfer😊
Wann ist dein Transfer?

16

Oh dann hast Du ja gerade den ganzen Hormonmarathon hinter dir. Die Stimulierung fand ich schon nicht so toll. Aber was macht man nicht alles für den Herzenswunsch.

Morgen früh soll ich zum Ultraschall und wenn dann die GMSH mindestens 8 mm hoch ist, tauen sie die EZ auf. Ich hoffe dann auf 2 Blastos und einen Transfer dann am Montag (wäre dann Tag 5)

Alles gute für Dich!

weitere Kommentare laden
3

Super 🥰
Meine Blasto ist am Montag eingezogen.
Kann es auch gar nicht mehr abwarten 🥴

4

Daumen sind auch für sich ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀

12

Danke! Ich wünsche dir auch ganz viel Glück 🍀🍀🍀

5

Na, siehst Du, alles ist gut gegangen bis Tag 5 🥰. Das freut mich 🤗

6

Danke😊

7

Die Daumen sind gedrückt für Deine wunderschönen Blastos! 💕🍀

8

Danke schön 😊

9

Die sind tatsächlich schön 😍🥰
Ich bete für dich das beide für immer bei dir bleiben 🍀

10

Danke🥰 und ich bete auch für dich😘

11

Die Rechte Blastozyste sieht aus als würde sie bald schlüpfen. Auf 13:30 ist ein Riss zu sehen 😊

13

Das sieht doch super aus...ich drücke ganz fest die Daumen🍀

15

Danke schön ☺️