1.IUI ES+10/11 sst wieder negative Zyklus abschreiben?😕

Hey ihr lieben 😊
Ich hatte am 19.6 eine spontane IUI, hatte 2 große Follikel links und am 18.6 ES mit ovitrell 250 ausgelöst, Freitag Abend hatte ich extreme Bauchschmerzen also sollte da eig der Eisprung definitiv statt gefunden haben 😂
Nunja jetzt teste ich die ganze Zeit mit sst ab ES+6 war der sst negative bis heute der ovu wird dafür morgens immer stärker es fühlt sich auch eher an als würde ich meine mens bekommen ( Bock auf Schokolade Brüste schmerzen nur noch seitlich und mittig UL ziehen )..
Soll laut Klinik Freitag eig nen sst machen und wenn er negative auffällt Progesteron absetzten 2-0-2
Aber da jetzt die Lage so ist negative sst und diese Menschen Anzeichen überlege ich komplett ab zu setzten ab heute und auf die Periode warten, da wir Montag in den Urlaub fahren würde sonst während dessen meine Blutung anfangen und mit dem stimulieren würde vom Zeitraum nicht passen weil wir nicht da sind ..🙄

Was meint ihr ?absetzen ? Oder Hoffnung haben ?🙈
Sorry für diesen unglaublichen langen Text 🙈😂
Danke euch schonmal für liebe Antworten ❤️😊

1

Ich würde auf jeden Fall noch abwarten und nicht absetzten. Bei mir war damals sogar der Test an IUI +14 noch negativ und erst zwei Tage später positiv. Es ist noch alles drin. Wenn du jetzt absetzt, gefährdet du möglicherweise deinen Versuch. Viel Glück und Geduld 🙋‍♀️

3

Tatsächlich habe ich deinen Beitrag von gestern schon gesehen das du später auxh erst positiv getestet hast 😂 hat mir natürlich mit gemacht 😊 aber das sind ja meistens auch die Ausnahmen aller Ausnahmen 😩😂😊

4

Ja da hast Du recht. Aber vielleicht bist du ja eine solche Ausnahme. An ES+10 Ist auf jeden Fall noch nicht verloren

weitere Kommentare laden
2

Ich würde definitiv noch warten.
Die ICSI Kandidaten testen oft an ES+10/11/12 positiv. Bei einer IUI ist der ganze Ablauf ja etwas anders.

Toi toi toi ✊🍀

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie 🍪 (7+5 Ssw)

5

Danke dir 😊 hab halt keine Lust falls es negative bleibt den nächsten Zyklus zu verschenken deswegen und wenn ich in der kiwu anrufe um zu fragen falls die mens einsetzt nächste Woche ob sie mir schon mal sagen können ab wann ich stimulieren soll und wegen einem neuen Rezept .. die denken bestimmt ich bin nicht ganz dicht 😂😂

10

Hey nein, die denken nicht, dass du nicht ganz dicht bist. Bei mir war es eher ein Erstaunen, als ich klar gesagt habe, dass es nächsten Monat keinen weiteren Versuch gibt. (jetzt 1.IUI)
Es ist aber möglich, dass sie dir die Hormone nicht verschreiben, wenn sie nicht vorher einen US machen können.