OMNI BioTic Flora plus+ ?

Hallo,

Ich hatte letzten Montag für 30 Tage dieses flora plus getrunken 1x täglich..

Mittlerweile ist die Packung leer .
Wie lange habt ihr es genommen das es geklappt hat weil ich habe noch vagisan milchsäurebakterien zuhause und wollte damit jetzt anfangen ..

Weil wir diesen zyklus unsere 2. IUI haben..

1
Thumbnail

Hier

2

Ich hab die glaube ich 2 oder 3 Monate genommen und auch parallel vagisan und zum Schluß physioflor. Ich hab erst Anfang des Jahres damit angefangen und hatte eine IVF die negtiv war und jetzt eine Kryo, die bislang gut aussieht.

3

Okay , dann werde ich mir später mal neue kaufen wenn es was bringen soll 😊🍀..

4

Ich habe nur eine Packung genommen, als es geklappt hat. Hatte aber auch keine Probleme, hab es nur so genommen.

5

Unsere 1. IUi hat leider nicht geklappt 😑..

Ich hoffe das die 2. Erfolgreich wird..

Wir üben schon seit 14 Monaten 😥

6

Es wird schon noch klappen!
Oft braucht man mehrere IUI.
Ich bin seit 2014 in diesem Forum unterwegs und die allermeisten Frauen sind irgendwann schwanger geworden (ich auch). Manchmal dauert es und die Zeit kommt einem eeewig vor. 🍀

weitere Kommentare laden